WhatsApp Status abdecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Löschen kann sie es jederzeit aber nur für alle.

Frage0003
Fragesteller

Also sie hat eher es gelöscht und nicht mich davon aussortiert?

allocigar78  04.06.2022, 00:21
@Frage0003

Aussortieren kann sie nur vor dem Senden. Es kann natürlich sein dass die 24 Stunden um waren

allocigar78  05.06.2022, 11:33

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Ein Status bleibt nur 24 Stunden aktiv und kann auch gelöscht werden, der Status kann auch so eingestellt werden das nur bestimmte Nummern den Status sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich gehe mal davon aus, dass von WhatsApp die Rede ist und da ist es möglich den Status zu löschen oder auch vor manchen Personen zu verbergen ( auch noch der Veröffentlichung). Wenn der Status aber älter als 24 Stunden ist verschwindet der eh von alleine.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage0003
Fragesteller

Kann sie nach Veröffentlichung den Status von mir verbergen?