(Frage an Frauen) Mögt ihr Männer die etwas sensibler sind und mehr Emotionen zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

9 Antworten

Ja

Mein Freund zeigt sogar mehr Gefühle als ich weil von uns beiden eher er der gefühlsvolle Typ ist ich finde das aber sehr schön ich glaube es würde auch nicht zu mir passen einen eher zurückhaltenden Freund zu haben also was Gefühle betrifft weil wenn keiner von uns offen mit Gefühlen umgehen würde und niemand anfangen würde über seine Gefühle zu reden wäre unsere Beziehung wie sagt man das nicht so offen oder so also wir hätten nicht so eine enge Bindung zueinander und das fände ich sehr schade und da ich nicht so leicht über Gefühle reden kann macht er das meistens so ist die Beziehung viel leichter

Ja

Ich wäre sogar total froh, wenn ich eines Tages einen Mann finden kann, der auch vor mir Gefühle zeigt und mit dem ich auch offen darüber reden kann.

Ja

Hi hallo,

ja das finde Ich sehr schön wenn Sie auch Gefühle zeigen können und auch mal weinen bei traurigen Sachen und nicht immer nur den Macho raushängen lassen das finde Ich furchtbar. Sowas geht garnicht.

Gruß Vanni :)

Sehe ich genau so

1
Ja

Sonst wär's ja langweilig wenn man da so nen Möchtegern hat dem alles gefühlt egal ist oder ständig Streit sucht. Ist viel schöner einen softy zu haben.

Ja

Ein mann ist nur ein mann wenn er auch seine gefühle zeigt statt sie zu verstecken

Was möchtest Du wissen?