Welche Frau will schon einen "sensieblen" mann?

15 Antworten

Sensibel heißt ja nicht schwach, sondern es bedeutet, daß ein Mensch feinfühlig ist. Ein Mann sollte schon in der Lage sein, sich in Situationen einfühlen zu können. Keine Frau will jedesmal extra darauf hinweisen, wenn es ihr mal nicht so sonderlich gut geht.

'Sensible Männer sind weitaus stärker, als dieser Machoverschnitt.

Am Anfang sind die Sensiblen ganz nett, aber sie werden irgendwann langweilig und damit uninteressant. Wer will schon jemanden, der immer macht was ich will und mir die Wünsche von den Augen abliest? Immer...

Fragt euch mal warum Machos bessere Chancen haben...

Es gibt durchaus Männer, bei denen beide Seiten ausgeprägt vorhanden sind und zu einem authentischen Ganzen werden. Ebenso, wie es sehr plumpe und sehr weiche Typen von männlichen Persönlichkeiten gibt. Aber meistens wirkt "das Leben" und seine erzieherischen Effekte auf eine Nivellierung von Extremen hin, so dass man mit der Reife ausgeglichener wird. Sensibilität ist also auch ein Indiz für Weisheit.

Sensibel heißt,er hat nen Sensor für die Befindlichkeiten seines gegenübers....Selber spürt er auch,wenn einer lügt,oder was nicht stimmt...

Die nennt man dann eher einfühlsam, als sensibel. Würde ich sagen!Sensibelchen nennt man eher Warmduscher:)