Wir reagieren Frauen darauf wenn der Mann gerne BHs trägt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schlecht 78%
Gut 17%
Neutral 6%

6 Antworten

auch wenn das Ergebnis dieser Umfrage nicht represantativ ist, so macht es mich doch nachdenklich. denn eigentlich war ich der Meinung, dass wir in unserer Gesellschaft doch schon etwas toleranter geworden sind, aber was die Kleidung betrifft, so gelten immer noch nach wie vor strenge Regeln, habe zwar den Eindruck, dass diese Regeln überwiegend für Männer gelten, denn Frauen dürfen tragen was sie wollen, und wenn ein Mann sich anders kleidet, egal ob als Ober oder Unterbekleidung, findet es die breite Masse nicht ok, dabei denke ich mal, gerade bei der Wäsche geht es nun doch niemanden etwas an, was Mann oder Frau drunter trägt, und wenn Mann gerne einen BH trägt, sei aus gesundheitlichen Gründen (Stichwort Gynäkomastie), oder damit seine Speckbrust nicht "schwabbelt" oder einfach nur weil er es schön findet, dann sollte man ihn doch einfach gewähren lassen, denn wen stört er eigentlich damit???

Klarck36  29.03.2020, 08:22

der Geschmack hat doch wenig mit Toleranz zu tun ..... ich kann etwas allgemein tollerieren muss aber doch nicht deshalb besserfinden

Amigento0  03.09.2021, 04:46

Ich habe frauen bh angezogen und es trägt

Sich wie angegossen der frauen bh

Ich bin oben dünn mit großen brüste.

Wäre kein Beziehungskanditat für mich, hätte aber kein Problem damit wenn es jemand tut. Ist aber für mich nicht mit meinem Männerbild in einer Beziehung vereinbar.

Schlecht

Wenn das mein Mann oder Partner wäre, fände ich das schon seltsam. Er kann natürlich machen was er will, aber solange er mit mir in einer Beziehung ist, ist das für mich nicht in Ordnung.

Neutral

Ich kann nur sagen wie ich reagieren würde. Ich kann nicht für andere sprechen. Habe das auch schon oft gesehen das übergewichtige Männer z.b BHs getragen haben. Für mich ist das nichts Neues.

Gut

Wenn es ihm gefällt, kann er es ruhig machen