Ahja du willst also mit deiner Freundin Schluss machen weil sie sexuell belästigt wurde....du bist eindeutig noch zu unreif für eine Freundin. Sie sollte eher mit dir Schluss machen weil du sie erstens anscheinend als dein Eigentum siehst (was sie nicht ist, ihr Körper gehört ihr sie darf machen was sie will) und zweitens weil du anscheind meinst mit ihr Schluss machen zu wollen weil sie belästigt wurde.....

...zur Antwort

Mir geht es genau so bin 16 ich stöhne auch nicht und denke irgendwie ist was falsch mit mir. Oder ich mach es nicht richtig....

...zur Antwort

Dan mach es nicht, ist ja nicht so das schlägereigen zu nichts führen und einfach nur dämlich sind. Wenn es ein Problem gibt löst man es mit Worten nicht mit Fäusten...

...zur Antwort

Naja wenn ihr jeden Abend telefoniert das meg er dich eigentlich... wenn du dich verliebst musst du es ihm sagen. Du musst aber auch daran denken woran die Beziehung gescheitert ist. Rede mit ihm.

...zur Antwort

Ich lebe zwar in einem Dorf sehen mich aber auch danach vorallem dieses freiheits Gefühl. Leider habe ich keine Tipps weil du in der Stadt lebst aber vielleicht gibt es da ja ein großen Park oder so?

...zur Antwort

Also nur mal ganz kurz. Nicht alle dunkelhäutigen Frauen sind so. Mann kann das nicht verallgemeinern. Ich finde sie auch nicht unattraktiv oder sonst was. Die Hautfarbe und die Nationalität des Menschen ist vollkommen egal. Und ich denke die die einen auf großes themparament machen die ganzen Frauen auf instagram usw... die Folgen nur dem Trend. Das ist also alles einfach nur Mist.

...zur Antwort

Das hat sie das überrumpelt und sie muss ihre Gedanken sortieren. Das ist vollkommen normal. Vorallem wenn das so plötzlich kommt.

...zur Antwort

Nichts ist ja ihr Leben. Solange sie keinen betrügt ist alles okay.

...zur Antwort

Muss nichts heißen. Ich fand eine Zeit lang Vaginas schöner als penise. Die zeit ist aber vorbei. Lass einfach alles auf dich zukommen. Wenn du auf Männer stehst wirst du es schon merken.

...zur Antwort

Ich kann es gerne lesen. Ich lese viele Bücher und versuche auch Bücher zu schreiben. Allerdings kann ich dir nur Feedback auf den Inhalt geben.

Ps finde es super das auch endlich mal ein mann sowas schreib. Es immer nur in der sich der Frau zu lesen wird langweilig.

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Ist doch vollkommen okay. :D Nur weil das selten vorkommt und die Gesselschaft nicht sehr tolerant ist heißt es nicht das es schlecht ist. Also liebe einfach die Personen die dich anziehen. Oder hab sex mit ihnen. Den das ist dein Leben, nur weil andere behaupten sich einmischen zu dürfen, heißt es nicht das sie das auch wirklich dürfen.

...zur Antwort
Kontakt aufnehmen oder versuchen abzuschließen?

Hallo. Schön, dass du meinen Beitrag liest:)

Bei meiner Frage handelt es sich um ein Thema das mich die letzten 10 Monate begleitet hat und immer mal wieder präsent war. Meine Ex Freundin hat mich damals verlassen und sie war eine sehr besondere Person in meinem Leben. Die Trennung kam nicht aus heiterem Himmel, trotzdem habe ich in den Wochen davor nicht wirklich realisiert was da gerade passiert. Es war praktisch ein Monat voller Streit. Ich hatte immer die Intention dem entgegenzuwirken, doch mit jeder Aktion die Beziehung zu retten wurde ihre Ablehnung gegenüber mir größer. Banalitäten wurden zu Streitpunkten. Mit jedem Versuch wieder mehr Nähe zwischen uns herzustellen, distanzierten wir uns weiter.

In den Tagen und Wochen danach machte ich Dinge, die ich mir längst verziehen habe, die mich aber sicher nicht in ein besseres Licht gerückt haben: Ich versuchte mich auf Krampf als unabhängig und erfolgreich darzustellen, postete täglich Social Media Storys (was ich davor selten gemacht hatte), hielt unangekündigt eine Kontaktsperre zu ihr. Ich wollte mich rar machen und verlor bei diesem Versuch viel an Authentizität.

Auch nach diesen erfolglosen Versuchen sie zurück zu gewinnen bot sie mir an befreundet zu bleiben. Zunächst nahm ich das Angebot an, das aber nur mit der Intention sie darüber wieder als Partnerin zurück zu gewinnen. Nachdem ich die nächsten Wochen dann merkte wie sich ihre Prioritäten verschoben hatten und der Kontakt immer weniger wurde, strich ich endgültig die Segel.

Monatelang hatten wir keinen Kontakt, Weihnachten und Geburtstag erfolgte ein kurzer Austausch. Vor ein paar Tagen schrieb sie mir auf WhatsApp, wie es mir und meiner Familie wegen Corona geht. Ich dachte eigentlich, ich hätte die Sache abgehakt, aber unweigerlich wurde Sie nach diesem kurzen Chat wieder präsent.

Auch nach fast 1 Jahr habe ich wenig auszusetzen an ihr und kann ihr eigentlich nicht die Schuld dafür geben dass die Beziehung damals kaputt ging. Ich war mental nicht bereit dafür. Ich glaube mittlerweile habe ich mir das selbst verziehen, dass ich oft einfach nicht die emotionale Reife hatte, viel gelogen habe und sehr anhänglich war.

Trotzdem blieb (leider) immer so ein Hintertürchen, das jetzt gerade irgendwie wieder ein Stück weit offen ist: Vielleicht würde sie sich ja jetzt wieder in mich verlieben, wo ich reifer bin, mich verändert habe? Vielleicht wäre es doch auch schön normal befreundet zu sein?

Ich denke da aktuell wieder viel im Konjunktiv dran. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das einordnen soll. Diese Gedanken zu verdrängen ist eine schlechte Idee, glaube ich.

Ich denke ich habe meinen Frieden mit dieser Beziehung immer noch nicht gefunden. Ich bin im Zwiespalt ob ich wieder versuchen soll Kontakt herzustellen, oder ob ich das lassen- und versuchen sollte sie endgültig loszulassen.

Wie würdet ihr euch entscheiden?

Vielen Dank für konstruktive Antworten!:)

...zur Frage
Versuchen endgültig abzuschließen

Versuch abzuschließen und deinen Weg zu finden. Es ist am Anfang immer schwer. Das ist aber nun mal so. Ihre Präsenz macht es auch nicht leichter.

...zur Antwort

Vielleicht hatte sie Angst das du sie doch nicht liebst und meinte dan das sie dich nicht mehr liebt damit es nicht peinlich wird. Frag sie einfach wieso sie so ist und ob es stimmt ob sie dich nicht mehr liebt.

Alles aber nur Spekulation. Ich kann es nicht wissen es kann natürlich auch sein das sie mit dir spielt aber dan solltest du so oder so die Freundschaft beenden.

...zur Antwort
Freund zockt und telefoniert Stunden mit einer guten Freundin von mir, Eifersucht berechtigt?

Hi Leute,

Ich bin 7 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir sind beide 20 und führen eine Wochenendbeziehung. Wir beide haben eine gemeinsame Freundin, die wir beide mal auf einer Party kennengelernt haben.

Nun heute haben beide beschlossen miteinander zu zocken, für mich kein Problem eigentlich. Naja beide machen das jetzt 3 Stunden und mein Freund tut das mit mir richtig selten, also so lang zocken und telefonieren, aber mit ihr scheint er mega Spaß zu haben. Ich muss noch sagen, dass sie auch seine Lieblingsspiele spielt und sich sehr viel besser mit allem auskennt. Das beeindruckt ihn natürlich, weil er sich sehr für sowas interessiert. Sie ist mir allgemein extrem ähnlich und sie teilt sehr viele Interessen wie wir. Sie hat übrigens einen "fast" Freund, der aber eigentlich nicht wirklich weiß, dass sie miteinander zocken und telen. Nun es verletzt mich irgendwie, dass sie so viel Spaß haben zusammen, sich so viel Zeit nehmen und so weiter. Wir haben paar mal zu dritt gezockt und telefoniert und natürlich ist er mehr auf sie eingegangen als auf mich. Das hat mich auch verletzt. Es wirkt jedes Mal so als hätte er viel mehr Spaß mit ihr und kann sich mit ihr 1000 mal besser identifizieren als mit mir..

Ich bin leider ein eifersüchtiger, sensibler und zweifelhafter Mensch und habe sehr wenig Selbstvertrauen wie ich finde. Ich tue es mir schwer mit dieser Situation, obwohl es vielleicht ja auch gar nichts zu bedeuten hat. Ich weiß nicht, wie ich mich beruhigen soll und wieso ich immer diese Gedanken habe ersetzt zu werden, oder dass sie besser sein könnte für ihn als ich. Ich denke mir oft, dass wenn ich nicht gewesen wäre, dass er mit ihr zusammen kommen würde. Beide tragen so viele Gemeinsamkeiten, aber gleichzeitig mag ich sie gerne und ich verstehe mich gut mit ihr. Ich weiß nicht wie ich in so einer Situation reagieren soll beiden gegenüber, weil ich wirklich Eifersucht verspüre und ich fühle mich so schlecht dabei. Ach man, ist das alles übertrieben meinerseits und wie komme ich mit dieser Situation besser klar? Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Oh man ich kenne das, leider bin ich genau so sensibel. Du solltest aber mit ihm reden und ihm sagen was deine Sorge ist.

...zur Antwort

Wenn sie sagt das es nicht nervt das sollte es wahrscheinlich stimmen.

...zur Antwort