Findet ihr es scheiße für meine freundin?

6 Antworten

Solange sie es dir ja erlaubt musst du dir keine akribischen Gedanken machen. Trotzdem finde ich, solltest du sie wirklích mal Fragen was sie davon halten würde, wenn ihr beide befreundet wärt. Dann musst du schauen was dir wichtiger ist. Deine Freundin oder der Junge. Das kannst aber nur du selbst entscheiden und deshalb mache dir auch keinen Zeitdruck oder so etwas. Viel Glück ^^

was du machst ich voll okay! Sowas ist total normal unter Freunden. Wenn deine Freundin damit ein Problem hat ist sie wahrscheinlich eifersüchtig. Vllt hat sie ja Gefühle für ihn? Sprich sie Wien ah mal darauf an. Kommunikation ist der Schlüssel zu allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab sie schon gefragt aber sie hat gesagt wirklich 0 sie hat nur „Best-Friends-Feelings“ und er auch bei ihr

0

Du solltest es lassen, ihm Herzchen zu schicken. Aber sonst kannst du natürlich normal mit ihm befreundet sein.

Sie sind nur befreundet also hat sie das nicht zu interessieren. Fragen musst du auch nicht er gehört ihr nicht!. Und nein es ist nicht scheiße wenn sie eifersüchtig ist ist das ihr Problem dafür könnt ihr nichts.

Solange ihr damit klar kommt, passt es doch

aber Herzchen bedeuten schon was

Nein ich schreib ja auch mit Mädchen Herzen ist das was anderes? Nein

0
@Amxlxx

Dann solltest du das überdenken.. mancher Junge macht sich Hoffnung

1
@Lysandra13

Ich weiß aber es ist auch sein Humor usw und er macht das mir ziemlich vielen soweit ich weiß

0

Was möchtest Du wissen?