Ich will mit einem Jungen telefonieren was soll ich sagen?

5 Antworten

Also liebe LottiKarotti7. Ich würde erstmal anrufen ob zu testen ob er über haupt dran geht aber dann schnell auflegen ! dann wird er zurückrufen und du hast ihn da wo du ihn haben willst. Am bästen fänkst du an zu sagn dass du dich verwehlt hast und so . aber du kannst ihm das auch schon beim ersten mal anrufen sagen dann kannst du ihn ja noch vielleicht so nebenbei sowas über n erlebnis inner schule erzähln oder so frag ihn doch was er gerade so macht. am bästen ist es jedoch ihn erstmal so zu fragen was er so macht und so . eine studie hat ergeben das 75 % der jungs es mögen wenn du ihnen über deinen haustieren erzählst und so eventuel könnt ihr ja mal gemeinsam gassi gehn ;D du verstehst? Informiere die vorher übner seine interesse. Spielt er zum beispiel gerne mit legos oder hat er einen wellensitich? . Also sei einfach soo spontan wiee möööglcih !!! er ist genau so unsicher wie duu ! also nicht verzagen das oimel fragn

Laber einfach drauf los!! Wenn du dich nicht traus erzähl eine lustige Story, die dir passiert ist. Ihm wird dann auch etwas einfallen so entsteht ein Gespräch. Sei aber nicht zu nervös, sost wird deine Stimme pipsich!! viel Glück

Danke das hat mir weiter geholfen :)

0

Hey, ich kann dir da gut helfen... also bei mir war das so, dass er mich gefragt hat ob wir mal 10 min telen wollen und aufeinmal haben wir dann über 2 Stunden getelt... :D man fängt einfach an zu labern xD & wenn ihr dann auch noch beim telen, Spaß habt, vergeht die Zeit eh wie im Flug :) Also ich spreche aus Erfahrung, als erstes hatte ich auch ein bisschen Angst und war auch schüchtern, aber nach der Zeit geht das weg und du bist echt so drauf, als hättest du irgendwelche Drogen genommen :D Trau dich einfach :) Viel Glück von mir, das schaffst du schon

Wie nähere ich mich meinem freund also beziehung( ich bin 12 jahre)

Ich bin mit einem jungen zusammen aber er ist sehr schüchter in der schule reden wir sehr oft doch ich möchte mich ihm nähern doch wie?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen dazu bringen mich anzuschreiben oder mit mir zu telefonieren?

WhatsApp anschreiben Jungs

...zur Frage

soll ich in die tanzschule gehen obwohl ich keinen kenne?

Mein traum ist es zu tanzen und ich habe in einpaar tagen vor zu einer probestunde streetdance zu gehen . aber ich habe total angst weil ich keinen kenne .. und wenn ich mich mit jemandem unterhalte dann ergibt sich nie ein gespraech und ich weiss auch nie worueber ich sprechen soll ..... was soll ich tun ? Ausserdem habe ich angst dass da auch jungs sind und ich finde ich bin nicht huebsch obwohl mir alle sagen dass ich suess bin .... was meint ihr worueber soll ich mit ihnen sprechen ? wie kann ich offen rueberkommen ?

...zur Frage

Worüber mit ihm am Telefon reden?

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Franzosen, den ich echt total nett finde. Jetzt möchte er mit mir telefonieren aber ich habe keine ahnung worüber ich mit ihm reden soll...

bitte helft mir! :s

...zur Frage

Gesprächsthemen Paar?

Ich und mein Freund telefonieren abends immer, aber Worüber könnte ich mit meinem Freund reden? uns fällt nie etwas ein.

...zur Frage

kann man sich durch das chatten und telefonieren verlieben

Ich kann mich nicht verlieben ich chatte mit einem jungen aber verliebe mich nicht in ihn obwohl alles perfekt ist und ich mich eigentlich verlieben möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?