Lange-Autofahrt-Gesprächsthema?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die aktuellen Kinofilme, wie sehr du dich auf das shoppen freust, das du es nicht erwarten kannst auch bald Auto fahren zu dürfen, vielleicht nach gemeinsamen Interessen ausfragen. Sowas eben.

Er wird ja aber sicherlich auch ein paar Worte zu sagen haben, sodass die Zeit wie im Flug vergeht.

Nur für den Fall das peinliche Stille entsteht, das beste die zu umgehen ist sie in diesem Moment anzusprechen. Das lockert die Stimmung auf :D

Über die Klasse/Schule/Lehrer oder über das Thema woher ihr euch kennt ( Sportverein etc )