Was tun bei langer Autofahrt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich würde dir nicht raten ein buch zu lesen, denn da wird einem nach einer gewissen zeit schlecht... aber wenn du einen Laptop hättest könntest du dir unterwegs einen Film ansehen... oder wenn du eine schwester oder einen Bruder hast ein wortspiel dass so geht:wenn du z.B. das wort Apfel zu deiner Schwester sagst dann muss sie ein wort mit dem Anfangsbuchstaben l sagen wie zum beispiel das Wort Löwe

Also ich versuche immer meinen Vater wachzuhalten und rede Immer sehr viel mit ihm oder wir machen auch solche Wortspiele . Mit deiner Schwester/Bruder oder Beifahrer könntest du ja auch Stadt Land Fluss spielen. Ach ja ich Skype auch sehr viel solange wir uns noch in Deutschland befinden (wir fahren immer nach Bosnien und/oder Kroatien ) aber hauptsächlich tu ich immer dann schlafen wo der weg langweilig ist ( in Deutschland) und dann ab Österreich wird es interessant obwohl wir jetzt seid 12 Jahren ständig den gleichen weg fahren. Es ist jedesmal toll. Manchmal mal ich auch einfach unseren Urlaubsort wie ich ihn mit vorstelle oder das was ich nachts über erkennen kann :)) ich hoffe ich konnte dir helfen :))

heey ich musste auch mal 18 stunden fahren ... nimm am besten nen ds mit oder psp oder so was ... sudoku was zum malen, musik hören vllt nen kleinen dvd player wenn du sowas hast, ansonsten schläfst du mindestens 5-6 stunden bei so ner langen fahrt.

Was möchtest Du wissen?