12stunden autofahrt

12 Antworten

Bin letztes Jahr auch 12 Stunden nach Italien gefahren mit dem Auto...habe versucht zu schlafen und ansonsten einfach Musik gehört. Da ich kaum schlafen konnte habe ich einfach draußen die Gegend angeguckt und einfach an anderes gedacht, mehr geht da leider auch nicht. Nimm dir am besten ein Kissen mit für die Fahrt wo du es dir gemütlich machen kannst :) LG

Bin gestern auch 12h gefahren und habe zwei Filme geschaut, habe viel geschlafen und mir den Bauch mit Süßem vollgehauem. (Nimm eine Reisetablette, die machen müde und einem wird nicht so schnell schlecht)

wie lange vor einer kadtration sollte eine hündin nichts fressen?

reichen da 12stunden oder mehr oder weniger?

...zur Frage

Macht man in der Fahrschule die Sonderfahrten erst nach Übungsstunden?

Hallo, mache meinen Führerschein(Auto) und habe bereits 13 normale Übungsfahrstunden gemacht. Mein Fahrlehrer möchte mit Sonderfahrten anfangen. Das sind insgesamt 12Stunden. Bin ich danach schon fertig und kann geprüft werden oder kommen danach noch mehr übungsfahrstunden?

...zur Frage

WLAN bei der Autofahrt?

Hey, wir fahren im Sommer nach Italien, 12 Stunden Fahrt. Da mir auf so langer Fahrt immer langweilig wird, hatte ich jetzt die Idee ob man so eine Art portables Alan im Auto haben kann. Da unser Auto nicht so neu ist und es Alan integriert hat, geht das schonmal nicht. Gibt es ein portables WLan, was man z.B. in diesen Anschluss wo man einen Zigarettenanzünder reinmachen (weiß nicht wie das heißt) machen kann? Es wäre gut wenn dieses portable Wlan nicht zu teuer ist und es gutes Alan hat. :D Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was würde passieren wenn man 400g Zucker in 12Stunden essen würde?

Was würde dann passieren?

_(wenn man kein Diabetis hat)

...zur Frage

Wie lange fährt man nach Italien?

Ich fahre dieses Jahr nach Italien und die fahrt bis dort hin sind ungefähr 1000 km wie lange fährt man da ungefähr??? mit dem Auto

...zur Frage

Tipps gegen Langeweile auf Autofahrt?

Fahre morgen in den Urlaub nach Italien 12 Stunden Fahrt .....STÖHN

Tipps gegen Langeweile????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?