Welches Auto bietet auf Langstrecken den meißten komfort?

7 Antworten

3000km...?

...man sollte fliegen.

Yildoman
Fragesteller

Danke für den tipp😅

İst mir schon klar, dass es mit flieger am komfortabelsten ist👍. Will diesmal aber mit dem Auto ne längere Tour starten, daher die Frage.

So ein Audi A8L ist sehr bequem, Bentley ist bei sowas auch nicht zu verachten, richtig bequem reist man aber aber nur in nem Rolls Royce

Ich bin mit meinem W222 sehr zufrieden. Aber am komfortabelsten wäre ein Rolls Royce.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

Ist eine Frage des Preises, aber die gerade im SUV Bereich finden sich einige Hervorragende Langstreckenfahrzeuge: ZB Beispiel Jeep Compass oder Grand Cherokee

Große Limousinen wie Audi a6 a8 oder ähnliches.

französische Auto sind auch Bequem wie z.b. Citroën C5 oder sowas