4 stunden Autofahrt:(

9 Antworten

Musik hören, ein Buch lesen wenn dir nicht schlecht wird dabei, tagträumen, mit dem Fahrer unterhalten, mit auf den Weg achten, Schilder zählen, essen, trinken

Lesen, Musik hören, am Handy, PSP,DS spielen, mit den anderen reden, dir die Landschaft angucken....

Dich unterhalten? ;-) Ansonsten die Gegend angucken, Musik hören, etwas lesen, am Handy rumsüchteln...

Langweilige Auto Fahrt! Was tun?

Ich fahre demnächst nach berlin ca.6 std. am nächsten tag geht es weiter nach polen ca. 4 std. also 10 stunden autofahrt !!! Katastrophe Pur!! Was kann ich tun, um der langeweile zu entgehen? bitte hilfreichste tipps (; bin 14 und bekomme seeeehr schnell langeweile :/ falls ihr musik hören schreibt, dann schreibt bitte noch ein paar lieder die euch gefallen :) danke im vorraus :D

...zur Frage

Wie lange war euer längste fahrt mit einem auto?

Mein längste war 3 tage mit dem auto nach türkei

...zur Frage

11 Stunden Autofahrt-Nacht davor schlafen oder durchmachen?

Hejo :3 Ich fahre heute um 10 Uhr ca 11 Stunden mit den Auto zurück in meine Heimat (als Beifahrer, also bin ich sowieso unbrauchbar xD) Da ich aber jetzt (1:00 Uhr) noch hellwach bin, bin ich mir nicht sicher, ob es Sinn macht, wenn ich jetzt noch schlafe, weil ich theoretisch die ganze Fahrt über schlafen könnte. Was meint ihr? Freue mich auf Antworten :p

...zur Frage

Im auto schlafen?

Hey

Ich fahre morgen mit meinen Eltern nach Hamburg. Das sind ca. 8 bis 9 Stunden. Wir sind zu dritt auf der Rückbank. Wir fahren und ca.5 Uhr morgens und ich kann in Autos wirklig sehr schwer und nur sehr kurz schlafen. Daher habe ich die frage ob mir jemand Tipps geben kann wie ich auf der fahrt schlafen kann.

Lg marv

...zur Frage

Würdet ihr alleine mit dem Auto nach Italien fahren?

Hallo,

ich möchte Ende Juni für ca. drei Wochen nach Italien. Ich bin bis jetzt immer mit dem Flieger nach Italien geflogen und spiele jetzt mit den Gedanken dieses Mal mit dem Auto dahin zu fahren. Ich will mit dem Auto am Urlaubsort unabhängig sein. Startort ist Hannover und Ankunftsort ist Piacenza nahe Mailand. Es sind ca. 1200km, die ich mit dem Auto zurücklegen muss. Ich wollte gerne eure Meinung wissen, wie ich die Fahrt gestalten soll und ob ich sie überhaupt antreten soll. Ich will am Besten über die Schweiz und Österreich komplett meiden(wer weiß ob sie jetzt doch noch den Brenner kontrollieren?!). Wann wäre die optimale Startzeit von Hannover aus, um Staus zu vermeiden? Und wann die Heimreise antreten, um ebenfalls Staus zu vermeiden? Sollte man eine so lange Strecke alleine mit dem Auto durchfahren? Oder doch lieber mit dem Flieger? Eine Zwischenübernachtung möchte ich eigentlich nicht. In Italien möchte ich von Piacenza nach Venedig, Rimini, Pisa und San Marino. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wäre so eine Reise eher stressig.

...zur Frage

Was kann man bei einer 10 Stündigen Autofahrt machen?

Hallo, ich fahre Heute nach Polen und die fahrt dauert 10 Stunden! ich brauche ein bisschen beschäftigung und bin 13 Jahre alt! Meine beiden Kumpels kommen auch mit!

Ps: Ich habe KEINEN BOCK AUF HÖRBÜCHER!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?