Wie oft würdet ihr Fahrer wechseln, beim Fahren in den Urlaub 🏖🏜🏝?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mehrmals abwechseln 🌼 82%
Andere Antwort 🪴 18%
Nur jemand der Fährt 🌻 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort 🪴

Hallo, StasiaDjkc.

Das kann ich gar nicht so individuell sagen.

Das kommt auf den Fahrstil der anderen Mitfahrer an.

Da ich ein ganz schlechter Beifahrer bin, und nicht nur ich selbst entnervt bin, sondern dann natürlich automatisch den Fahrer auch nerve, würde ich mindestens sechs Stunden davon selbst fahren.

Ansonsten sollte man wirklich, je nach Befinden, wechseln.

Allzeit gute Fahrt, und liebe Grüße, Renate.

Diktierfehler korrigiert.

Renate2804  15.07.2022, 16:23

Liebe StasiaDjkc. Lieben Dank für den ⭐️.........Liebe Grüße, Renate.

Andere Antwort 🪴

Hallo liebe StasiaDjkc.

Früher habe ich mich vor sehr weiten Strecken gefürchtet und bin lieber mit dem Zug gefahren.

Inzwischen fahre ich sehr gerne Autobahn und scheue keine weiten Strecken mehr.

Ich hab festgestellt wenn es läuft, läuft es.

Im Mai bin ich die 600 km zu meiner Freundin fast in einem Stück gefahren, ich habe lediglich eine kurze Pause gemacht.

Vielleicht ist es noch ein Unterschied, ob man alleine fährt, oder zu mehreren im Auto sitzt.

Wenn ich fahre, lasse ich mir ungern das Steuer aus der Hand nehmen. Also so 4 Stunden würde ich fahren, bevor ich einen Fahrertausch vornehmen würde. Ich kann mich lange und gut konzentrieren und mit der richtigen Musik geht das schon gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort 🪴

Das kommt darauf an wer welche Kondition hat.

Mehrmals abwechseln 🌼

Ich würde alle zwei Stunden wechseln, das ist ein guter Schnitt, damit man nicht zu erschöpft und unkonzentriert ist und jeder mal mit dem Fahren dran ist.

huhu,

kommt immer drauf an wer gerade Lust hat und wo man fährt (der eine fährt nicht gerne nachts, der andere nicht gerne Autobahn etc.), alle 1,5h anhalten fände ich schon voll nervig bei so einer Strecke.

Ich fahre locker mal so 4-5 Stunden am Stück wenn es "gemütlich" zu fahren ist, fahre aber auch öfters solche Stecken. Ohne euch zu kennen würd ich schauen das jeder einmal dran ist dann passt das schon.

Grüße Anna