Auto, wie viele Kilometer fahrt ihr im Jahr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im letzten Jahr (2019) waren es ca. 75.000 KM. In diesem Jahr 2020 werden es voraussichtlich "nur" 35.000.

toomuchmoon5  27.04.2021, 15:50

Welches auto fährst du ? Einen Diesel?

Im letzten Jahr waren es gut um die 35.000 KM inkl Urlaub. Dieses Jahr wird es wohl etwas weniger werden, da Urlaub vor Ort. Hier ist es ja auch sehr schön.

20.000 das meiste kommt durch tägl. 60 km zur Arbeit und zurück zustande

ich fahre ungefähr 12 500 meilen pro jahr (lebe in den usa - das sind umgerechnet etwa 20 000 km)

mein mann fährt ungefähr genausoviel.

Zur Arbeit, einkaufen und Freizeit macht bei mir so ca. 19.000 km pro Jahr.

Voraussichtlich im April kommt mein neues E-Auto. Freu mich riesig drauf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung