500 km als Anfänger selbst fahren?

6 Antworten

Gönne die bei Bedarf ein paar Pausen, dass sollte dann kein Problem sein.

Fahre einfach los und wenn du der Meinung bist eine Pause machen zu müssen, dann machst du sie. So einfach kann autofahren sein.

auch bei 500 km mache ich zwischendurch ne Pause, sei es zum Pinkeln dann nur kurz und dann weiter. 

Kann man zu vorsichtig Auto fahren?

Wäre es schlimm, wenn man auf einer baustellenfreien Autobahn 60 km/h und auf einer offenen Landstraße 40 km/h fahren würde (wäre das zu vorsichtig??) Ich meine, ich hab noch keinen Führerschein, aber ich plane schon, wie ich mal fahren würde und ich hab keine Lust, einen Unfall zu bauen.

...zur Frage

Was passiert wenn man 170 km auf der Autobahn fährt aber gesetzlich 80 km fahren darf?

Leute, Ein Freund von mir ist auf der Autobahn 170 km gefahren obwohl er nur 80 km gesetzlich fahren darf.Was wird jetzt passieren ??

...zur Frage

Auto fährt nicht schneller als 80 km/h!

Frage steht oben. Das Auto meines Freundes kann normalerweise bis 240 km/h fahren, aber heute ist es auf der Autobahn nicht schneller als 80 gefahren, warum? Schnelle antworten bitte!!

...zur Frage

Auf Autobahn 200 km/h fahren?

Wie ist das eigentlich wenn man auf dauer 200 km/h auf der autobahn fährt? Mein auto ist ein clk 200 Kompressor 163 ps. Würd mich mal interessieren ob wirklich irgendwas passieren kann wenn man jetzt 5 10 minuten um die 200 220 fährt.

...zur Frage

Würdet ihr für eine Ausbildung 60 km mit dem Auto fahren?

Hallo, würdet ihr für eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin 60 km fahren mit dem Auto?

Öffentliche Verkehrsmittel gehen leider nicht. Die Strecke wäre meistens über Land und nur kurz Autobahn. Und dann natürlich teilweise lange Mittagspause in der Praxis.

...zur Frage

Labradoren. Km. wieviele?

Wieviele kilometer kann ein ausgewachsener Hund spazieren gehen? brauch er viele pausen? und ab wann ist er ausgewachsen? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?