Angst im Bus zu erbrechen?

6 Antworten

Trinke kurz vorher Ingwer-Tee und nimm dir welchen für die Busfahrt mit. Es wäre gut, wenn der Tee mit frischem Ingwer und Honig zubereitet wird.

Gute Reise!

Besorge dir Reisetabletten in der Apotheke. Achte darauf, ziemlich weit vorne im Bus zu sitzen und keinesfalls über einem Rad.

hol dir am besten aus der apotheke tabletten gegen reiseübelkeit und für den fall der fälle eine tüte mit

mir ist im auto früher auch immer schlecht bzw übel geworden...dagegen hilft auf jeden fall kaugummi kauen....

Hol dir Reisekaugummis aus der Apotheke