Angst im Bus zu erbrechen?

6 Antworten

Trinke kurz vorher Ingwer-Tee und nimm dir welchen für die Busfahrt mit. Es wäre gut, wenn der Tee mit frischem Ingwer und Honig zubereitet wird.

Gute Reise!

Besorge dir Reisetabletten in der Apotheke. Achte darauf, ziemlich weit vorne im Bus zu sitzen und keinesfalls über einem Rad.

hol dir am besten aus der apotheke tabletten gegen reiseübelkeit und für den fall der fälle eine tüte mit

Übelkeit geht nicht weg .... Wegen Bus Fahrt heute ... Was tun?

Es ist ja so , dass wenn ich mit dem Bus fahre und Musik höre mit Kopfhörern , kann ich Stundenlang fahren und mir wird nicht übel.

Wenn ich keine Kopfhörer habe (keine Musik höre ) , was heute der Fall war , wird mir sehr schnell EXTREM Übel im Bus , sodass ich mich fast übergebe.

Bin schon lange zuhause und Stunden sind Vergangen , aber ich habe immernoch diese ekelerregende Übelkeit von der Busfahrt.

Was soll ich tun ? Ich trink auch viel Wasser usw.

...zur Frage

Was passiert wenn man in einen Fernbus einschläft?

Hey alle! Ich wollte dieses Wochenende von Karlsruhe nach Frankfurt mit ein Fernbus fahren und da es ein paar Stunden sind, habe ich Angst im Bus einzuschlafen. Ich war schon mal in so ein Bus und es gibt mehrere Haltestellen, doch die Fahrt war damals nicht so lange. Kann es sein das ich z.b einschlafe und irgendwie in Kassel oder sonst was ankomme? Bus fährt nämlich bis dort hin :l

...zur Frage

Bei 12 Stunden fahrt im Bus passiert meinem/meinen Kaninchen etwas?

Ich bin gerade in Bosnien in die Ferien. Da ich vor kurzem ein Kaninchen gekauft habe (kaufe mir möglicherweise noch eins) habe ich angst dass sie sterben könnten. Ich hole sie in ca. 3 Wochen ab, dass wir dann starten können.

...zur Frage

Wie lange dauert die fahrt durch den Ärmelkanal von frankreich nach england?

Hallo leute ich fahre in den sommerferien mit dem bus nach London und dann sollen wir mit der fähre übertzen..ich habe angst aufs schiff zu gehen...Wir fahren durch den ärmelkanal .. Wie lange dauert dann die fahrt mit der fähre ungefähr? und ist das gefährlich? bitte gebt mir schnell antworten lg shihtzu13:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?