Wie viele Stunden würde man bei einer 45 km langen Strecke fahren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Stadtverkehr brauchst Du natürlich länger, als wenn Du auf der Autobahn fährst. Mehr als eine Stunde sollte die Fahrt aber keinesfalls dauern.

Kommt ja drauf an wie schnell der Bus fährt (Autobahn, stadt usw) und wie oft er hält.. Nur so wird man das nicht ausrechnen können, ohne irgendwelche weiteren Infos.. Selbst dann kann Man nur grob schätzen :)

Komm drauf an wo und wie schnell. Auf der Autobahn mit durchschnitt 110-120 brauchst du ca 20 min

Du kannst bei google Maps mal deine Adresse und die Adresse deines Ziels eingeben und dann kannst du auswählen welches Transportmittel (z.B Reisebus ) und dann zeigt es dir an wie lange 😊😊

Vorausgesetzt, dass sich der Bus gleichförmig bewegt erhält man für die notwendige  Fahrzeit das Ergebnis mit:

s = f(t) = v * t = 45 km/h * t

s in Kilometer, v in Kilometer je Stunde,  t in Stunden

MfG