16 Stunden Reisebus fahren ohne Toilette?

10 Antworten

Natürlich hat solch ein Bus eine Toilette. Die Frage ist einfach ob sie in Betrieb ist.

Da der Busfahrer aber Pausen einlegen MUSS, werdet ihr öfter stehenbleiben und das sicher an einer Raststation wo es genügend Toiletten gibt.

Und die legt er wie oft ein?

0
@aledens4

Ich glaube spät. nach 4 Stunden muss er die einlegen.

Vor 2 Jahren bin 10 Stunden nach Krakau gefahren und da hat der Busfahrer eine große und zwei kleinere Pausen eingelegt. Das gleiche auch nach Bozen. Waren auch so ca. 10 Busstunden inkl. Pausen.

0

Ist eben so. Da wird ein Lehrer eben das günstigste Angebot gewählt haben... aber um was wetten wir: Es hätten sich alle beschwert, wenn man den 5€ teureren Anbieter gewählt hätte.

Alle 4h muss der Fahrer ohnehin ne längere Pause machen. Das reicht vollkommen, um loszuwerden was raus will.

Eigentlich muss ich ziemlich viel aufs Klo und da sind noch 7 Klässler. Bei 60-70 Leuten wird man wohl erwarten, dass mindestens einer dringend auf Klo muss

0
@aledens4

Mal ehrlich. Wenn 1h nach der Klopause jemand aufs Klo muss, gibts den Hinweis, dass er in der Pause genug Gelegenheit gehabt hätte. Wenns 2h nach der Pause sein muss, gibts den Hinweis eben nicht literweise zu saufen (lieber pennen, geht die Fahrt schneller rum). Und wenn der Drang dann 3h nach der letzten Pause kommt, kann mans die eine Stunde bis zur nächsten Pause auch noch verkneifen.

1
@RedPanther

Naja, aber wenn er muss, was soll er dann machen? Und 5€ mehr bei 480 wären nicht so tragisch gewesen, denk ich mal

0

Er wird sicher ein WC haben, jedoch nicht für euch. Aber normal macht ihr auf der Fahrt Toilettenpausen. 16h durchfahren ist nicht zumutbar

Wie das sein kann? Ganz billiger reisedienst

Was möchtest Du wissen?