Gibt es bei einer 1,5 stündigen Busfahrt eine Toilette im Bus?

6 Antworten

Ein großer Teil moderner Reisebusse hat heute eine Toilette. Doch selbst dann, wenn ein Reisebus mit Toilette zur Verfügung steht, gibt es gerade auf kürzeren Fahrten Fahrer, die lieber einmal mehr eine Raststätte aufsuchen als hinterher die Toilette komplett reinigen zu müssen.

Gibt Busse die haben Toiletten und es gibt Busse die haben keine Toilette. Aber da es ein Reisebus ist müsste der eig. eine Toilette haben

Hatte schon beide Fälle. Bei letzterem haben wir alle 2-3 Std. eine Pause an einer Raststätte gemacht, da konntest du dann in Ruhe kacken gehen ^^

Niemand kann wissen, in was für einen Bus du für diese Fahrt steigst. Notfalls wird der Busfahrer anhalten, bevor du in dein Höschen strullerst.

Hallo,

ich bezweifle, das ihr mit der ganzen Klasse mit einem Linienbus fahrt und das 1,5 Stunden lang. Ich denke euer Lehrer wird einen Reisebus buchen. Dort gibt es dann auch Toiletten :). Allerdings weiß ich nicht ob man die benutzen darf.

MfG

Nicht unbedingt, dafür gibt es ja Raststätten.