Sind 2 Stunden und 20 Minuten für 35 km und 45 km nicht viel zu viel?

Nicht für beide zusammen sondern einzeln also 2 Stunden und 20 Minuten für 45km.

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes. 0%
Jony2019  06.02.2024, 14:51

Mit dem Auto,Fahrrad ,zu Fuß…?

verreisterNutzer
Fragesteller

Öffentliche Verkehrsmittel (Kombi Bus und Bahn). Ich habe Führerschein und Auto, befinde mich aber noch in der Probezeit und fahre nicht.

Regelblutung007  06.02.2024, 14:56

Wie viele Umsteigestellen gibt es?

verreisterNutzer
Fragesteller

Drei. Ein mal Bus zu Bahn, Bahn zu Bahn und Bahn zu Bus.

5 Antworten

Ja

Das ist sehr viel.

Entweder hast du beim Umsteigen sehr lange Wartezeiten oder du fährst einen großen Umweg.

Zur Schule habe ich früher mit einem normalen Linienbus für 35 km etwa eine Stunde gebraucht.

Ja

Zum täglichen pendeln definitiv. Das sind fast 5h drüber täglichen Zeit die man sinnvoller nutzen könnte.

Mit Öffis ist diese Zeit schon etwas ertragbarer, würde ich aber auch nur für einen begrenzten Zeitraum ertragen wollen. Beispielsweise für ein paar Monaten bis ich eine günstiger gelegene Wohnung gefunden habe.

Ja

Das ist auch für Bus und Bahn sehr viel Zeit.

Mit dem Auto, ja.

Zu Fuß, nein.

Mit den Öffentlichen, normel.

xyz911  06.02.2024, 15:15

Normal ist das auch mit dem ÖPNV nicht, sowas ist meist das Ergebnis grotesker Umsteigezeiten

Ein Marathon Läufer wäre zu Fuß schneller am Ziel