Wie lange ist eine Theorie Stunde in der Fahrschule ( 45 Minuten )?

5 Antworten

1 Theoriestunde hat 45 Minuten. Jede Unterrichtseinheit in der Fahrschule besteht in der Regel aus 2 Stunden je Abend.

Für Klasse B brauchste insgesamt mindestens 14 Doppelstunden (12 x Grundstoff + 2 x Zusatzstoff), also 14 mal 90 Min. ergibt bei einmaligem Unterricht je Woche eine Dauer von 14 Wochen.

Hier noch ne Lektüre:

http://www.fahrlehrerverband-bw.de/07-FSKl/Kl_pkw.htm

Noch Fragen? Dann bitte als Kommentar hier anhängen. ;)

Bei mir hat es 90 min lang gedauert. Und ich musste 14mal hin. :) Viel spaß!

die Theorie dauert 90 minuten und du musst mind. 14x hin.

1,5std und ich brauche 12 bis Ich fahren darf, 2std muss Ich noch dann darf Ich das Auto zu schrott fahren xD

xxxthoxxx
Fragesteller

he 1,5 sind also = 1ne t. Stunde ? und davon brauch ich 12 also = 18 ?

Angaram  12.01.2012, 19:50
@rolandnatze

Ach ja die Technik stunden xD Die vergess Ich immer weil die net auf dem Zettel stehen^^