Ach Quatsch das ist doch nicht peinlich. Ich habe auch die 9. zweimal gemacht auf einer anderen Schule und fange jetzt eine Ausbildung an. Am Anfang ist es blöd, in eine neue Klasse zu kommen und alles nochmal machen zu müssen... aber das vergeht ;) Du bist sicherlich nicht die einzige, die hängen bleibt :D

...zur Antwort

Männer lieben ihr Auto halt, ich lasse auch niemanden meine Karre fahren weil ich Angst um den Schlitten habe... Wenn du unsicher und schlecht fährst oder so ist das doch sehr verständlich. Soweit sollte man sich schon respektieren...

...zur Antwort

Also bei soviel Lernresistenz sollte man dir den Führerschein gleich wieder abnehmen. Wer sich nicht an die Regeln halten kann, muss auch nicht Auto fahren. Wenn du schon 1x zur MPU musstest, kannste auf jedenfall mit Konseqzuenzen rechnen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.