Bulgarische Prostituirte liebt mich

15 Antworten

Frag sie mal was die Ablöse bei Ihrem jetzigen Freund kostet!

19

Das würde ich auch besser fragen ...

0

sie sagte auch sie hätte mal einen mann gehabt der hätte ihr immer blumen geschickt und hätte gesagt das er sie liebt aber das wäre nicht ihres gewesen, und sie sagte normalerweise sei sie nur hier zum arbeiten und hätte nicht im traum dran gedacht das sie sich verlieben könnte, könnte natürlich auch alles profesionalität sein.

Ich arbeite in der gastronomie ich antworte eig nie.in.gf aber hir.muss ich.mal.antworten zu 80% verasche um rauszukommen.braucht sie.geld.sie.tut.jetz ein.auf.mitleid.etc.kind.liebe.dies.das lass dich.nich.drauf.ein... Woher ich das weiß ein guter kunde ist das gleiche passiert

Was für Erfahrungen habt ihr mit Blasenentzündungen?

Hallo meine lieben :) Ich denk die Mädchen unter euch wissen größten Teils bescheid. Und es ist echt ein trauriges Thema. Ich hatte inzwischen schon so oft Blasenentzündungen bis hin zur Nierenbecken Entzündung hab mich sogar impfen lassen ( das hat dann sogar ein paar monate geholfen ) und trinke andauernd diese köstlichen blasentees 😷 Nach dem sex immer brav aufs Klo aber es ist zum verzweifeln. Vor allem leidet die Beziehung auch wenn man jedes mal Angst davor hat man könne sich wieder einen harnwegsinfekt holen wenn man sich ein wenig mit dem Partner vergnügt. So inzwischen hab ichs satt mich mit Antibiotika vollzustopfen um sie wieder los zu werden. Das kann ja auch keine dauerlösung sein. Habt ihr ein Wundermittel gefunden oder hat euer Arzt euch irgendwie weiter helfen können ? Ich bin echt verzweifelt ..

...zur Frage

Hätte ich Sex haben sollen?

Hallo ich bin schwul und habe über eine App einen Mann kennengelernt

Ich hatte ein Date, also ich hab mich mit einem getroffen, wir waren zusammen was essen und trinken, und er hat mir auch gut gefallen und ich ihm auch, Wir sind auch etwa gleich alt. Und es war echt ein sehr netter Abend. Wir haben zusammen gelacht und viel erzählt. Er hat dann erzählt, dass ein anderer Typ bei einem anderen Date offenbar nur auf das Eine aus war und das fand er blöd. Dann habe ich gedacht, ok, dann will ich auch nicht was mit ihm machen und ich genieße einfach das Zusammeensein, und es war ja echt schön. Er hat mich dann heim begleitet. Offenbar war er darauf aus, dass ich ihn mit auf das Zimmer nehme. Er hat so deutliche Andeutungen gemacht und dazu noch die Körpersprache... (z. B. Küsse).. Ich hättte ihn auch total gern mit aufs Zimmer genommen und die Erotik war zum Prickeln. Ich hab aber gesagt dass es ein sehr schöner Abend ist und das schöne Gefühl vielleicht leidet, wenn wir gleich am ersten Abend Sex machen. Er hat das anders geseehn, also genau genommen hat er so einen Blick ausgesendet "nicht wirklich".

Danach haben wir gechattet und viele Andeutungen über Sex, den wir machen wollten, gemacht. Gestern habe ich ihn wieder getroffen und uns lang unterhalten, aber er wollte dann nicht mehr küssen und nicht mit zu mir obwohl ich es angeboten habe. Was meint ihr, hätte ich mich an dem ersten Abend dem Sex hingeben sollen?

Mich interessiert einfach mal eure Meinung. :)

...zur Frage

Beim rummachen von Mutter erwischt, was tun?

Hii Ich hab ein mega großes peinliches Problem! Gestern war meine Freundin beimir... wir haben filme geschaut gekuschelt. Dann rief ihre Mutter sie an (Handy).... Sie fragte mich ob sie heute im Wohnzimmer übernachten kann worauf ich sagte dass sie bei mir im zimmer schlafen kann. Das tat sie dann auch.(wir hatten kein sex oda so) Heute Morgen um 5 sind wir aufgestanden [beide sind 13] ,plötzlich legte sie ihre hand auf mich was ich auch dann tat. Wir kuschelten, knutschten ...... Das ging so bis 7:30 bis meine mutter ins zimmer kammen (Ach du heilige Sche Sagte sie und riss die tür zu) sie hat woll ihre Schuhe gesehen. Meine Freundin hat gesagt sie ruft micht später an und ist gegangen.

Mir ist das jetzt so peinlich (man hat richtig gesehen das wir geknutscht haben) Was soll ich meiner Mutter sagen ? Bitte antwortet schnell!♡

Und bitte keine dumme Antworten Danke im voraus!

...zur Frage

Freundin hat mir Sexentzug verhängt -.- Wie kann ich sie überzeugen dieses zu lassen?

Sie meint unsere Beziehung besteht nur aus Sex... Sie will wieder mal so richtig das verliebt sein zum vorschein bringen.. deswegen hat sie gesagt 2 Wochen kein Sex.... Wir unternehmen jetzt extrem viel zusammen... und es ist auch schön... Aber naja ich bin nicht so begeistert :D hatten sonst normal schon einmal pro Tag Sex und wenns nur Petting war..

Nicht das ihr Falsches denkt.. Sie sagt mir ständig wie sehr sie mich liebt und das sie sich total wieder auf den Sex freut.. Aber ist wie so wenn man ne Diät macht oder Fasten tut danach freut man sich umso mehr aufs Essen und geniest es wieder...

Heute ist der 4 Tag diese überaus fragwürdigen "Experiments"

Wie kann ich sie überzeugen es wenigstens zu verkürzen.. Ich halte es nicht mehr aus =/ bitte um ratschläge..

LG

...zur Frage

Wieso sagt er dass er mich liebt aber behandelt mich schlecht?

Ich weiß einfach nicht weiter. Mein Freund sagt immer er liebt mich und trifft sich auch fast jeden Tag mit mir, aber er gibt sich nie wirklich Mühe und wir sitzen immer nur rum. Seine Mutter kommt ständig ins Zimmer und man hat nie Zeit alleine. Er lässt mich nicht anziehen was ich will und sagt ich habe auf ihn zu hören. Er sagt ich darf keine männlichen Freunde haben und dass er über mich bestimmen darf. Er behandelt mich komisch und tut mir weh und sagt am Ende dass ich Schuld bin, obwohl ich es nicht bin. Er sagt er diskutiert nicht mit mir und entschuldigt sich nie. Er hat sich komplett verändert und wird immer aggresiver und ich verstehe nicht ob er mich liebt oder nicht. Er sagt immer er liebt mich aber behandelt mich so. Wieso sagt er mir nicht einfach dass er mich nicht liebt? Sex will er auch nie also dafür kann er mich nicht ausnutzen. Wenn ich weine dann ist er nur genervt und macht mich an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?