Wie lange fahrt durch Serengeti park

2 Antworten

Du kannst du den Nationalpark so lange fahren wie du willst. Es macht ja keinen Sinn schnell durch zu fahren weil du ja was sehen willst. Wir haben immer wieder Stops gemacht, Tiere angeschaut, gewartet und so weiter. Ich würde einen ganzen Tag einplannen. Oft gibt es eine Morgen und eine Abendtour weil die Tiere dann aktiv sind.

Es kommt drauf an ob du mit dem eigenen Auto fährst, mit dem Bus, u.s.w. ich habe gehört es soll so ca. 1 - 2 Stunden dauern....gutes Gelingen :-)

Serengeti Park Bustour

Moin, war von Euch schon mal in dem Serengeti Park in Hodenhagen? Habe jetzt gelesen, dass die Busfahrt, die 5 € pro Person mehr kostet, wirklich super sein soll!?

Frage ist, lohnt die sich wirklich oder ist das mit dem Auto genauso interessant? Oder kann man gar nach der Busfahrt noch einmal mit dem Auto durch fahren?

...zur Frage

Mit den Auto durch den Serengeti Park und dann laufen da Löwen frei rum? Unglaublich?

Hallo Frage mich gerade ob das wirklich war sein kann. Aber scheint so. Man kann mit den Auto durch den Serengeti Park fahren und dann kann man aussteigen, selbst wenn Löwen da draußen rum laufen?

Das kann doch nicht sein? Wie fahrlässig ist das denn? Die würde einen doch sofort fressen.

Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Lange fahrt

Was kann man auf einer langen fahrt alles mit nehmen? Trinken und Essen ist klar. Aber was für Essen? Da es ziemlich früh morgens ist, habe ich keine Zeit dafür frisch was zu machen, werde einen Abend davor für den Tag Essn machen. Leider wird unser herd am selber Tag mit genommen und unser kühlschrank auch. Ich kanns also nicht kühlen. Was kann ich da nehmen?

...zur Frage

Laptop auf Klassenfahrt?

Habe vor meinen Laptop für die ca 12h lange Fahrt (ein weg) nach Großbritannien mit im Reisebus mitzunehmen. Ich programmiere hobbymäßig und würde während der Fahrt gerne daran weiterarbeiten. Meint ihr das ist okay? Handys, Gameboys , etc. sind nicht verboten. Wir fahren morgen (Montag) und kommen Freitag wieder zurück. Habe wirklich nur vor den Laptop auf der Fahrt zu benutzen. Danach kommt er in den Koffer zurück.

...zur Frage

Ist die Serengeti Park Hodenhagen Freikarte nur bei Fährt mit eigenem Auto gültig?

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob die Freikarte des Serengeti Park, in Hodenhagen, die man im Internet anfordern kann nur für Fahrten mit dem eigenen Auto durch den Park oder aber auch bei einer Fahrt mit deren Bussen gilt. In den Bedingungen steht lediglich dass sie nur bei Anfahrt mit dem Pkw gilt, aber Anfahrt ist nicht gleich Durchfahrt.

...zur Frage

Serengeti-Park bei den Temperaturen. Lohnt es sich morgen hinzufahren?

Würde gerne mal wissen ob es sich während der Ferienzeit und zusätzlich bei den Temperaturen lohnt in den Serengeti-Park zu fahren? Freue mich über viele hilfreiche Antworten 🤓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?