Du brauchst halt nen Gewerbeschein, Ende der Veranstaltung. Einen Platz musst Du dafür nicht zwingend haben - Allerdings frage ich mich warum Du das nicht über deinen Kumpel laufen lässt, wenn der eh schon ne eigene Werkstatt hat...

...zur Antwort

https://www.xcoser.de/fr/products/xcoser-assassin-creed-costume-cosplay-assassins-creed-white-hoodie

so was ?

...zur Antwort
Es sollte nur medizinisch verwendet werden

Moment wir reden immer noch über ein suchterzeugendes Rauschmittel. Und genau wie bei Alkohol und Zigaretten sollte man versuchen den Gebrauch einzudämmen statt zu fördern.

...zur Antwort

Du hast deine Überzeugungen und Du musst erntscheiden ob Dir die wichtig genug um den Pries dafür zu bezahlen. Und nur weil man ein Studium abbricht muss man sich nicht aufhängen ... Denk über deine Prioritäten nach und dann entscheide Dich ob Impfung oder Studium.

...zur Antwort

Ne stylische Lederjacke, Leder geht immer, ist ziemlich zeitlos und passt zu fasst Allem

...zur Antwort

Natürlich können sie :

"In den letzten Jahren wurden dann auch die herzschützenden Wirkungen der Omega-3-Fettsäuren, die vor allem in fetten Fischen wie Heilbutt, Lachs, Makrele und Hering stecken, hoch gepriesen. ... So gelten einige Milchfette als antibakteriell wirkend, andere sogar als krebshemmend. Gesättigte Fettsäuren können den Körper sogar beim Zellaufbau unterstützen. Fette helfen dem Immunsystem bei der Abwehr von Keimen, halten Körperzellen elastisch und schützen unsere Adern."

Quelle: WDR.de

...zur Antwort

Gab einige, aber Tonträger findet man eher Anfang des 20 Jhd, z.B von Bessie Smith, etwas später dann John Lee Hooker, Muddy Waters, Robert Johnson und T-Bone Walker, weil der Blues in seiner heutigen Form sich erst gegen 1910 entwickelt hat.

Vorher gab es einige aber kaum namentlich bekannte Bluessänger, zumal diese Musikrichtung sich genrell erst ab ca 1860 zu entwickeln begann.

Ich persönlich finde die frühen Aufnahmen von John lee Hooker extrem genial, z.B Sally May aus dem Jahr 1948, oder den Trinity River Blues aus dem Jahr 1928 von T-Bone Walker

...zur Antwort

Gespräch suchen und sich ggf Entschuldigen

...zur Antwort

Natürlichkeit ist immer noch die beste Anmache, mit anderen Worten, der beste Anmachspruch ist keinen zu benutzen, sondern einfach Hallo zu sagen und das gespräch zu suchen, es hilft mit den Mädchen ( oder etwas später frauen über Dinge zu reden, die sie interessieren / mögen, also etwas recherche oder eine gute Beobachtungsgabe ( Ja, es hat meist etwas zu bedeuten, wenn ein Mädchen mit nem FC Bayern Schal oder in Biker Klamotten rumrennt ... Sprich sie drauf an und schon seid ihr im Gespräch

...zur Antwort

Wernn Du dich nicht entscheiden kannst, ist keiner von beiden ein Schuss ins Schwarze.

...zur Antwort

Die Serie inspiriert jemanden Anwalt zu werden, da kommt nicht ein Jurist vor, der nicht moralische total verkommen wäre ... ich bin verwundert^^

...zur Antwort

Nicht ganz, wenn 3 Direktmandate durchgehen, ist die 5% Regel ausser Kraft und damit erhält die Partei Sitze gemäß dem Stimmanteil und das sind in diesem Fall 39.

Ob man das gut oder schlecht findet soll jeder für sich selbst entscheiden.

...zur Antwort
Andere Antwort

Schuld wäre eine alleinige Zuweisung, Mitschuld wäre treffender - Frau Merkel hat Herrn laschet schliesslich unterstützt und Söder zur Aufgabe gebracht, also insofern Teilschuld, den Rest haben herr laschet und ein sagenhaft schlechter und inhaltsarmer Wahlkampf besorgt.

...zur Antwort