BMW 5er oder VW Passat?

5 Antworten

volvo v60 :)

ansich kannst nicht viel falsch machen. sind beides gute autos. wenns denn wirklich vw oder bmw sein soll - dann würd ich den passat nehmen. hab mit vw bisher gute erfahrungen gemacht. n kumpel hatte vor 3 jahren mal nen passat mit dem ich nach kroatien gefahren bin - tolles auto gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Neu? M 550 touring.

Nicht vergleichbar. Auf jeden Fall den 5er.

Wieso nicht vergleichbar?

@aeres06

Passat: Mitteklasse. BMW 5er: Oberklasse.

Wenn dann währe der Passat mit dem 3er BMW vergleichbar.

@cardriver89

Das ist Falsch, sowohl der Passat, als auch der 5er sind in der oberen Mittelklasse angesiedelt! Somit sehr gut vergleichbar.

@aeres06

Ernsthaft? Die Einordnung vom KBA ist einfach nur Müll...

Keiner vergleicht einen Passat mit einem 5er. Höchstens mit einem 3er.

@cardriver89

Größentechnisch unlogisch, einen Passat mit einem 3er zu vergleichen. Man vergleicht ja auch keinen Sharan Mit einem Golf.

@cardriver89

Sorry hab was durcheinander gebracht dachte der 3 sei kleiner bzw. Der Passat größer. Dennoch ist der BMW keine Oberklasse. Trotzdem interessantes Gespräch

Auf jeden Fall den 5er BMW