Was kann ich auf einer laaaaaangen Autofahrt alles machen damit mir nicht langweilig ist?

10 Antworten

Stadt, Land, Fluß mit den anderen im Auto spielen

Aus den Nummernschildern der anderen Autos versuchen, Zahlenreihen zu bilden. Wenn z.B. 3317 auf dem Schild steht, versuche mal mit diesen Zahlen eine durchgehende Reihe von 1 bis 12 zu bilden. 1 ist klar, 2 ist 7-3-3+1, 3 ist klar 4 = 3+1...

Aus den Nummernschildern der anderen Autos versuchen, halbwegs brauchbare Sätze zu bilden, z.B. DN-SF 331 = Doreen näht Schlaufen falsch

Sudoko

Schlafen

Vielleicht kannst du ein interessantes oder spannendes Buch lesen? Oder du erstellst dir eine Musik Playlist, mit Liedern, die dich nicht langweilen, sondern die dir gute Laune machen :-)

Du kannst Dir heute noch ein paar Infos über den Urlaubsort ausdrucken und die auf der Fahrt lesen. Vielleicht haben Deine Eltern einen Reiseführer gekauft, der ist dann auch sicher interessant. Du kannst auch sonst ein Buch lesen oder versuchen zu schlafen.

Sechs Stunden ist nicht so lange, das hältst Du schon durch.

hey. also ich würde mein handy dabeihaben... oder du kannst wie schon gesagt ein gutes buch lesen, du kannst was zeichnen, du kannst musik hören... ich bin 18 und spiele wenn mir langweilig ist trotzdem noch immer ich seh was du nicht siehst ;D

Wenn du in einem Auto sitzt, und nicht fährst, bist du automatisch Beifahrer. dazu musst du nicht einmal auf dem Sitz vorne rechts sitzen. Aber egal, ich hätte dafür einen mobilen DvD-Player, ein Tablet und ein spannendes Buch bei mir.