In der Tat total paradox und sinnlos.

...zur Antwort

Zuerst musst die Geschwindigkeit in m/s umrechnen. Dies funktioniert, indem du die Geschwindigkeit in km/h geteilt durch 3,6 rechnest. Dann rechnest die Strecke (10m) geteilt durch die errechnete Geschwindigkeit in m/s. Das Ergebnis ist dann die Zeit in Sekunden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

...zur Antwort

Ich würde es nicht peinlich nennen. Klar gibt es Leute, die mit ihrem Fahrzeug ein bestimmtes Statussymbol präsentieren möchten.
Aber ich sehe es genau wie du. Ein Motorroller ist total praktisch, wenn man Mal schnell um die Ecke fahren will, um etwas zu erledigen, auch wenn ich doch lieber das Fahrrad benutze ;)

...zur Antwort

Die Bremse hälst du immer gedrückt, wenn du die Stellung änderst.
Egal, ob von P auf D oder von P auf N.

Merke: beim automatikgetriebe Bremse solange gedrückt halten, bis auf gewünschte Wahlposition eingelegt.

...zur Antwort

Das hat net wirklich 'ne bestimmte Bedeutung.
Er wollte dir damit nur sagen, lass mich in ruh und hör auf mit dem "Hupen" .

Das könnte ich mir so vorstellen.

...zur Antwort

Sonny Alpha 6000 Prototyp

...zur Antwort

Ich kann dir nur Sport-BH's empfehlen.

...zur Antwort

Du musst dir dir Musik einmal im WLAN anhören,dann ist die Musik gespeichert,dann kannst du die Musik auch außerhalb vom WLAN hören.  

...zur Antwort

Ich würd sie einfach nach einer offenen Beziehung Fragen.
Mach das doch mal!

Viel Erfolg und Glück wünsche ich dir!

...zur Antwort