Wie lange ging deine längste Autofahrt bisher? Wohin bist du gefahren?

Bei mir waren es 20 Stunden, in denen ich mit meiner Familie von Rheinland-Pfalz aus im Bus nach Polen gefahren bin.

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

8 - 10 Stunden 30%
20 Stunden oder länger 27%
14 - 16 Stunden 14%
17 -19 Stunden 14%
11 - 13 Stunden 9%
5 - 7 Stunden 5%
4 Stunden oder weniger 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20 Stunden oder länger

32 Stunden, von New York nach New Orleans mit dem Greyhound, mit Umstieg in Charlotte, North Carolina.

Nicht zur Nachahmung empfohlen, aber damals waren Flüge noch wesentlich teurer und die Reiseplanung per Internet noch nicht erfunden...

17 -19 Stunden

Ob nun 16 oder 17 Std. weiß ich nicht mehr - auf jeden Fall ca. 1600 km je einmal in die Toskana und einmal nach Nordspanien. Im Auto und selbstgefahren, allerdings mit ein, zwei Übernachtungen.

20 Stunden oder länger

Von Sachsen nach Glasgow per Bus, mit Übernachtung auf der Fähre von Rotterdam nach Hull. (mitsamt Bus!)
War nett, auch wenn ich in der beklemmend engen Innenkabine keinen Schlaf gefunden und deshalb die Nacht durchgelesen habe. (Außerdem wusste durch den Konflikt zwischen MESZ und GMT keiner der Reisenden so wirklich, wie spät es tatsächlich war - es gab nämlich noch keine Smartphones!)
Das imposante Frühstücksbuffet und das Stout Beer vom Fass hat mich für die kleinen Unannehmlichkeiten der Reise doppelt und dreifach entschädigt. ^^

8 - 10 Stunden

Von NRW nach Wien. Könnten aber auch 12 h gewesen sein, ich weiß es nicht mehr genau

5 - 7 Stunden

Für eine Tour zu meine Mutti benötige ich (mit Pause) ca 6 Stunden. Wir wohnen etwa 420 Kilometer weit auseinander (leider...)