Wohin bist du zuletzt in den Urlaub gefahren?

11 Antworten

Im Herbst war ich seit Corona erstmals wieder richtig im Urlaub. Ich war in Island. Die Rundreise war toll, jedoch auch teuer. Eine einzigartige Landschaft, sehr feundliche Menschen und leckeres Essen.

Die Geysire, heißen Quellen und Wasserfälle sind beeindruckend. Die Tundralandschaft mit Islandpferden, Islandschafen und Schneehühnern gibt es so kein zweites Mal. Für Papageientaucher und anderen interessanten Vögeln war es die falsche Jahreszeit. Nordlichter waren leider in der Woche nicht zu sehen, da der Himmel immer bedeckt war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Neugier4711 bestätigt

Diesen Sommer von der Schweiz aus je einige Tage nach Niedersachsen und Apulien.

richtiger Urlaub - Kreta

Kurztripp - Leipzig letztes Wochenende

Flugzeugegeil  14.12.2023, 14:33

Mit Kreta bin ich neidisch…..😂

Städtetrip nach Dresden und von dort Tagestrip nach Annaberg-Buchholz, Weihnachtsmärkte besuchen.

Mallorca. Nächstes Jahr in den Libanon zur Familie.