Wohin geht ihr dieses Jahr in den Urlaub?

aliciaa0  21.01.2023, 22:42

Wohin gehst du?

AlinaCIA
Fragesteller

Indonesien (Bali)

11 Antworten

Zu Ostern nach Kroatien und in den Sommerferien nach Frankreich und noch woanders hin wahrscheinlich Portugal und danach im Jahr nochmal nach Frankreich

2 - 5x werden meine Partnerin und ich dieses Jahr nach Philadelphia und New York City zu meinen Verwandten reisen. Das erste mal wird Ende Februar sein.

Darüber hinaus sind zwei Fernurlaube gebucht. Einmal geht es nach Neu Delhi in Indien, und das andere mal geht es zum insgesamt dritten mal für uns nach Auckland, Neuseeland.

Vermutlich wird auch noch eine Kreuzfahrt anstehen, aber da sind wir noch in der Planung.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Wien, Malta, Paris, London, Amsterdam im Sommer

Wieder in die USA zu meiner Fam (Philadelphia)