Wohin gehts für euch in den urlaub? Wie viel habt ihr bezahlt?

10 Antworten

Kanaren 2 Erwachsene.

6 Wochen Ferienwohnung einschließlich Flug, Mietwagen und Fähre.
60% selber kochen, 40% essen im Restaurant.
Alles einzeln über Internet gesucht und gebucht.
Gesamtkosten ca 5.600 €

Urlaub 1 im Frühsommer:

  • Ziel: Neu Delhi, Indien
  • Personen: 2
  • Dauer: 10 Tage
  • Hotel: 5 Sterne All Inclusive
  • Kosten: Flug (First Class): 2.424,00 Euro p.P.; Hotel: 1.600 Euro p.P.

Urlaub 2 im Herbst:

  • Ziel: Auckland, Neuseeland
  • Personen: 2
  • Dauer: 9 Tage
  • Hotel: 5 Sterne All Inclusive
  • Kosten: Flug (Business Class): 1.876,00 Euro p.P.; Hotel: 1.400 Euro p.P.

Urlaub 3 im Dezember:

  • Ziel: Hawaii (Kreuzfahrt von Vancouver)
  • Personen: 2
  • Dauer: 7 Tage + 2 Tage Aufenthalt in Vancouver
  • Hotel: 4 Sterne All Inclusive
  • Kosten: Flug (Business Class): 1.267,00 Euro p.P.; Hotel: 215 Euro p.P.; Kreuzfahrt: 2.100 Euro p.P.
Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
hayalis
Fragesteller

Du hast ja mal geld

Ich war letzten September alleine 6 Tage in Tallinn. Gesamtkosten ca. 1000 EUR, alles selber gebucht, kein all-inclusive. Flug bei der Fluglinie, Hotel bei booking.com.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Side / 5 Sterne Hotel All Inklusive/ 2 Personen 1100 Euro👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hayalis
Fragesteller

Wie lange ? Und welches hotel

Mallorca,

2 Erwachsene, 2 Kinder, 2 Wochen, All Inclusive

6200 Euro

hayalis
Fragesteller

Mit flug? Teuer

Merle87  21.05.2023, 14:08
@hayalis

Ja, mit Flügen.

Günstiger ging es fast nicht.

hayalis
Fragesteller
@Merle87

Mhh also ich finde es zienlich teuer haha vllt habt ihr einen guten job

Merle87  21.05.2023, 14:45
@hayalis

Haben wir und ich finde es auch teuer. Trotzdem gab es kein günstigeres Angebot.