Urlaub buchen: Internet oder Reisebüro?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Buchung über das Reisebüro hast Du immer einen Ansprechpartner, wenn's mal schief geht.Und was machst Du, wenn Du über's Internet gebucht hast ? Da gibts meist noch nicht mal eine Telefon-Hotline. Für mich gibt's nur bei Medikamenten die Apotheke (nicht Versandhandel) und bei Reisen nur ein Reisebüro.

Hallo Leute, ich als Reiseexperte und Angestellter in einem Reisebüro kann euch nur sagen, das es absoluter Schwachsinn ist, dass das Internet billiger ist! Wir haben Systeme wo wir Tagesaktuelle preise neu kalkulieren können und somit sind wir oftmals billiger! Außerdem erhaltet ihr bei uns eine Beratung und ihr müsst euch um nichts kümmern, außer auf den Urlaub freuen!

Deshalb sag ich es hier mal ... Im Internet buchen ist zwar gut und schön, nur wenn mal etwas ist, an wen wendet ihr euch? An den Verantalter? Die werden euch links liegen lassen und fertig. Bei uns könnt ihr jederzeit reinkommen, mit demjenigen reden, der euch die Reise verkauft habt und WIR finden zu 100% immer die passende Lösung für jeden einzelnen!

Lg