Urlaub buchen: Internet oder Reisebüro?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Buchung über das Reisebüro hast Du immer einen Ansprechpartner, wenn's mal schief geht.Und was machst Du, wenn Du über's Internet gebucht hast ? Da gibts meist noch nicht mal eine Telefon-Hotline. Für mich gibt's nur bei Medikamenten die Apotheke (nicht Versandhandel) und bei Reisen nur ein Reisebüro.

Hallo Leute, ich als Reiseexperte und Angestellter in einem Reisebüro kann euch nur sagen, das es absoluter Schwachsinn ist, dass das Internet billiger ist! Wir haben Systeme wo wir Tagesaktuelle preise neu kalkulieren können und somit sind wir oftmals billiger! Außerdem erhaltet ihr bei uns eine Beratung und ihr müsst euch um nichts kümmern, außer auf den Urlaub freuen!

Deshalb sag ich es hier mal ... Im Internet buchen ist zwar gut und schön, nur wenn mal etwas ist, an wen wendet ihr euch? An den Verantalter? Die werden euch links liegen lassen und fertig. Bei uns könnt ihr jederzeit reinkommen, mit demjenigen reden, der euch die Reise verkauft habt und WIR finden zu 100% immer die passende Lösung für jeden einzelnen!

Lg

Ich möchte nächstes Jahr in den Urlaub wo am besten buchen?

Hallo alle zusammen 😊
Und zwar ich möchte nächstes Jahr mit meinem Freund in die Türkei fliegen, nur weis ich nicht wo ich den Urlaub buchen soll bzw wo ich günstiger komme.

Im Reisebüro oder im Internet? Was sagt ihr ?

...zur Frage

Reisebüro Urlaub buchen was mitnehmen?

Wenn ich nachher ins Reisebüro geh um meinen Urlaub zu Buchen muss ich da was spezielles dabei haben? Ausweis, Bankkarte sowas halt? Hab das nämlich noch nie gemacht

...zur Frage

Wie Bucht ihr euren Urlaub?

Hallo,

ich würde gerne bald Urlaub für den Sommer buchen, ganz genau wohin weiß ich noch nicht, außer das es warm sein sollte.!Griechenland wäre einer meiner Favoriten, aber auch Hawaii wäre unglaublich. Nur wäre das alles wieder ein Kostenspiel.

Also wie Bucht ihr euren Urlaub ? Im Internet oder Reisebüro und wenn wo Inn internet ? 🙈

danke schonmal :)

...zur Frage

Urlaub buchen-Online oder lieber im Reisebüro?

Wir möchten unseren Sommerurlaub buchen.Nun möchte ich wissen,ob es besser ist im Reisebüro zu buchen oder ob man auch ohne Probleme im Internet buchen kann?Habe ich noch nie gemacht.Was ist der Unterschied zwischen Reisebüro und anline buchen?

...zur Frage

Ist es günstiger wenn man am Flughafen Last Minute einen Urlaub bucht? Hat jemand Erfahrung am Düsseldorfer Flughafen?

Wir wollen bald in den Urlaub fliegen, buchen aber schon immer spontan und nicht schon Monate vorher.
Ist es am Flughafen günstiger als in einem Reisebüro in der Stadt?
Ich denke an die viele kleinen Reisebüros am Düsseldorfer Flughafen. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Urlaub buchen besser online oder im Reisebüro?

Hallo. Würdet ihr einen Urlaub mit Langstrecke ( USA) besser im Reisebüro buchen oder im Internet auf einer der etlichen aus dem Fernsehen bekannten Seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?