In einem Reisebüro informieren ohne zu buchen?

11 Antworten

Natürlich. Informationen geben gehört ebenfalls zum Service-Paket. Wer in ein Geschäft geht ist ja nicht gezwungen etwas zu kaufen. Einfach direkt sagen, dass man sich über etwas informieren will, dann weiß der Angestellte auch gleich Bescheid.

na klar, da bekommst Du im Reisebüro unverbindlich natürlich die beste Beratung, später dann aber nicht die Reise im Internet buchen. Im Reisebüro ist es sowieso besser, da Du dort die beste Beratung und bei Reklamationen die beste Hilfe bekommst

Klar kann man das aber buchen wuerde ich dann trotzdem da denn das Reise uero macht ja schließlich die Arbeit. Bei www.nrwflughafen.de kannst du unverbindlich Nachfragen Tel oder per email

Na klar , dazu sind Reisebüros ja da , sonst könnte man ja direkt im Internet buchen.

p.s. laß dich in mehreren verschiedenen Reisebüros beraten.

ya klar.das dürfte kein problem sein.wär ya noch schöner, wenn man beim betreten des büros gezwungen ist,sofort etwas zu buchen.

Was möchtest Du wissen?