Flüge buchen: Im Internet oder im Reisebüro?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

im Internet 60%
im Reisebüro 40%

9 Antworten

im Internet

Es gibt Portale mit versteckten Gebühren. Immer wenn man die Zahlungsart ändert oder "auf Buchen" klickt aufpassen und nochmal den Preis kontrolieren, bevor man bucht. Von Portalen wo sich der Preis Richtung Ende der Buchungsabwicklung ändert, ab besten einfach Abstand nehmen und ein anderes Portal für die Buchung wählen.

Es gibt aber auch gute Anbieter wo keine Gefahr von versteckten Gebühren nicht besteht wie zum Beispiel flug-suchmaschine.at

im Reisebüro

Ich möchte denjenigen kennenlernen, der immer im Internet bucht und zufrieden ist, aber dann EINMAL eine Reklamation, eine Beschwerde oder einen gar "Rückzahlungsanspruch" hat...

im Reisebüro

Hi, im Reisebüro meiner Wahl werde ich gut beraten. Das ist mir einen keinen Aufpreis wert. Gruß Osmond

Was möchtest Du wissen?