Da bleiben Dir netto 4.715,84

da kan man mit rumkommen. Erzähle es bloss keinem. Weil

Die Branchen mit den höchsten Verdiensten waren im Jahr 2010 auf grober Gliederungsebene die Bereiche "Erbringung von Finanz- und Versicherungsdienstleistungen", "Information und Kommunikation" und "Energieversorgung". Hier verdienten die Beschäftigten im Monat durchschnittlich zwischen 4 258 und 4 252 Euro brutto. Die niedrigsten Bruttomonatsverdienste wurden im "Gastgewerbe" mit 1 914 Euro gezahlt.

...zur Antwort

Passiert mir öfter. Sehr gut durchbraten, oder aufkochen falls Du es in die Sosse tust.

Aber lass es halt nicht noch mal einen Tag liegen.

:-)

...zur Antwort

Weil in keiner Sprache das Sprechenlernen berücksichtigt wird, denn wenn die Kinder anfangen ihre Sprache zu lernen, dann können sie meistens schon sprechen.

Da hilft nur radikal auf den RESET button drücken, und sprechen lernen, wie du das als Kind getan hast, zuhören und nachplappern.

Jeden Tag die Nachrichten auf Englisch, News in Englisch lesen und bei jeder Gelegenheit sprechen, selbst wenn es am Anfang sehr falsch ist.

Viel Glück

:-)

...zur Antwort
Hilfe! Meine Katze sieht Geister!

Hallo ihr Lieben =)

also, mir ist heute Nacht etwas seltsames passiert, etwas, was ich mir einfach nicht erklären kann. Ich wohne zusammen mit meinem Freund & einer kleinen Katze, die abends immer etwas aufgedreht ist. Mein Freund ist gestern schon etwas früher schlafen gegangen, so gegen halb 10, ich habe derweil noch etwas gelesen, als ich aufeinmal komische Geräusche aus dem Flur hörte, Geräusche von meiner Katze, die sie sonst noch nie gemacht hat, sie saß vor der Haustür und fing an zu knurren & zu fauchen, was nicht typisch für sie ist....sie saß dort und hatte einen Schwanz, der einer Flaschenbürste glich...ihre Haare standen zu Berge, ich habe mir aber dabei noch nichts weiter gedacht, vielleicht hatte sie wieder mal die Nachbarskatze durch unsere Glashaustür gemerkt...also nahm ich sie mit zu mir ins Schlafzimmer, machte das Licht aus & keine 2 Minuten später saß sie auf unserem Schlafzimmerboden, schaute durch den Türschlitz in den dunklen Flur & machte genau das Gleiche..wieder knurrte und fauchte sie, diesmal konnte ich es mir allerdings nicht erklären, vielleicht knurrte sie den Staubsauger an, der im Flur lag, also hab ich ihn weggestellt, diesmal dachte ich es sei alles wieder gut, sie legte sich zu mir und schlief...nachts um 3 wurde sie allerdings wieder wach und saß wieder an genau der gleichen Stelle und fauchte und knurrte....naja...und dann bekam ich es mit der Angst zutun & das jedes Mal aufs Neue, wenn das Licht aus war! Also ich suche iwie verzweifelt nach Erklärungen, wäre nett, wenn mir Jemand helfen könnte =)

LG Charly

...zur Frage

Wenn es wieder vorkommt, lass sie raus. Vielleicht habt ihr Mäuse.

...zur Antwort

Es war im Juli 2011, als du mit deiner Freundin in Fuerteventura wolltest. Wenn euch das gefallen hat, und bei der Gelegenheit nicht mit der Fähre rüber nach Lanzarote bist, dann empfehle ich dir mal die Playa de Famara, Unterkunft ist dort z.B. im Feriendorf "Bungalows Playa Famara", aber da die Insel klein ist, kannst Du überall wohnen, Mietwagen sind nicht teuer.

Ansonsten fallen mir noch spontan Die Gegend von Bundaberg inklusive Fraser Island in Australien, Baja California oder Veracruz in Mexico, Bombas y Bombinhas in Brasilien, oder La Serena in Chile ein. Na ja und die Karibik, da gibt es Strände ohne Ende.

:-)

...zur Antwort

Schönes Thema, sehr aktuell, und im Gegensatz zu Occupy Wallstreeet haben Los Indignados M15 schon mal aufgeschrieben, was sie überhaupt wollen. Siehe http://es.wikipedia.org/wiki/Movimiento_15-M Propuestas.

Wenn dein Spanisch ausreicht, reicht das in eigenen Worten formuliert für 5 Minuten.

:-) Lela

...zur Antwort

Gilt nicht für Chemieknödel aus der Packung:

Tu sie in kaltes Wasser und bring das Wasser zum kochen. Schwimmen sie oben rausnehmen und sie schmecken wie frisch gekocht

bei Chemieknödeln hilft nur anbraten.

:-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.