Kann man auch nur Flüge im Reisebüro buchen?

6 Antworten

Ja - ist nur deutlich teurer.  Airlines zahlen schon lange keine Provisionen mehr -  so dass die Reisebüros die Kosten für Büro, Strom, Miete und ihren Verdienst dadurch reinholen dass sie dafür eine Gebühr (ticket-Service-Charge) verlangen.

Ja, aber im Internet sind sie meistens günstiger. 

Ja kann man.

Wo Urlaubsreise buchen? Über das Internet oder über das Reisebüro?

Ich bin bisher immer den "traditionellen Weg" ins Reisebüro gegangen und wollte dieses Jahr eventuell meine Urlaubsreise über das Internet buchen. Wobei ich sagen muss, das ich bis jetzt noch sehr skeptisch bin - wahrscheinlich weil ich noch nie etwas über das Internet gekauft habe. Wie macht ihr es? Internet oder Reisebüro - Empfehlungen?

...zur Frage

Preisunterschied bei Flugbuchung

Hallo!

Zur Frage: Mit was für einem Preisunterschied muss ich rechnen, wenn ich einen Flug über das Reisebüro buche, und nicht über das Internet?

Sagen wir Flug X kostet 300€ im Internet (Hin- und Rückflug). Mit was für einem Unterschied "kann" ich rechnen, wenn ich es über ein Reisebüro abwickle?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich dachte immer Flüge im Reisebüro wären genauso teuer, so las ich es hier, aber irgendwie waren die Anfragen im Reisebüro immer teurer.?

...zur Frage

Flüge buchen: Im Internet oder im Reisebüro?

Hallo!

Ich plane, im Sommer ein wenig zu reisen. Wo gibt es eurer Meinung nach die besseren Flüge - im Internet oder direkt beim Reisebüro?

Kann es sein, dass es im Internet mehr versteckte Aufpreise gibt? Oder ist es eher so, dass man ungewollt in einem Reisebüro mehr hinblättern muss?

Danke für eure Meinungen!

...zur Frage

Wann kommen die Tickets bei last minute flüg?

Hallo zusammen

Wenn ich morgen (Samstag) ins Reisebüro gehe um mein Flug für Dienstag zu buchen. Wann könnte ich die Tickets abhollen? Geht sowas überhaupt in dieser Zeitspanne? Sollte ich lieber Online buchen? Kann mir jemand helfen? (Nur Hinflug, in Spanien, mit Hotel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?