wo kann man billig Flüge buchen? seriös!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar bisschen spät, aber fürs nächste Mal:

Hast völlig recht mit flug.24 und travel.24, die gehören zur Unister GmbH Leipzig. Vor dieser feinen Gesellschaft warnt nicht nur die Verbraucherzentrale Sachsen!

Außerdem gehören zur Unister: WARNUNG!:

"fluege.de", "reisen.de", "billigfluege.de", "ab-in-den-urlaub", "kurz-mal-weg", "weg", "hotelreservierung.de", "preisvergleich.de"... es kommen ständig neue dazu!!! Informier dich wer dahintersteckt, bevor du mit denen Geschäfte machst.

Man kann natürlich auch Glück haben, aber es gibt genug Meldungen, wo es "dumm gelaufen" ist. Entweder beim Buchungsvorgang (zB Fehlbuchung, falsche Daten oder Namen, nur durch teure Stornierung zu ändern, Versicherungsangebote mit Haken etc.), oder bei Stornierung... also lieber Finger weg!

Aus eigener (bitterer) Erfahrung rate ich inzwischen dazu, lieber direkt bei einer airline zu buchen. Auch da gibt's immer wieder ganz gute deals.

Viel Glück, und gute Reise - ohne Unister!!!

Meine Frau und ich haben bereits im April für November gebucht (Frühbucher). Ein Monat vor Abreise waren die Preise sage und schreibe fast 2000.-€ günstiger! Hier werden Kunden übers Ohr gehauen, wir hatten noch eine Namensänderung durchzuführen, der Reiseanbieter war FTI, welches Disaster, unzählige Anrufe, Warteschlangen und Weiterleitungen- Nie wieder

Naja man muss halt immer schaune und aufpassen, ob zum Beispiel Kreditkarten-Kosten, etc. dazukommen. schau auch mal bei sta-travel

ja.. danke :)

0

Online flüge buchen, erfahrungen?

Hallo ich würde mich gern nach euren erfahrungen erkundigen welche seiten vertrauenswürdig sind, und wo man das ticket auch zum angegebenen preis bekommt. (Nur hin-und rückflug ohne hotel). Eine schlechte erfahrung hatte ich schon mit flüge.de anschließend sollten auch Flug24.de Billigflüge.de Cheapfares.de Cheaptickets.de Airlinedirect.de Ab-in-den-Urlaub.de Opodo.de
Travelgenio Flexyfly Govolo Ebookers laut internet nicht zu emfehlen sein. Welche erfahrungen habt ihr beim online flüge buchen gemacht? Welche seiten sind empfehlenswert und welche nicht? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit der App Flugbuchungs-App Kayak gemacht?

Wie ist das Flüge buchen über Kayak? So einfach wie es aussieht? Ist die App seriös? Wie sieht es aus mit versteckten Kosten? Kann man ohne Probleme seine Miles & More Nummer angeben und bekommt die Meilen gutgeschrieben? Sonstige Tipps?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Seite flug24.de? Wollte da eigentlich buchen

Wie sicher ist diese Seite, weil viele sagen, buchen übers Internet ist keine gute Idee.-.-und wie gehts nach der Buchung weiter ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit kreuzfahrten24.de?

Wir wollen für dieses Jahr eine Kreuzfahrt buchen und sind dabei auf die nahezu erschreckend günstigen Angebote der Seite kreuzfahrten24.de gestoßen. Jetzt fragen wir uns natürlich ob diese Seite wirklich seriös ist und ob die Preise auch stimmen.

Vielleicht hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann sie mit mir teilen :) Fallen evt. noch Zusatzkosten, außer Getränke, Ausflüge, Servicegebühren etc. an?!

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?