Kann man flug seiten vertrauen?!?

4 Antworten

Klar kannst du den Flugseiten vertrauen, zumindest den meisten. Wenn du allerdings auf Nummer sicher gehen willst dann buchst du einfach bei der Airline direkt. Aber ansonsten ist so etwas wie "billiger-fliegen.de" auch vertrauenswürdig. Mach dir keine Gedanken.

Den Flugpreis-Vergleichsseiten ist auf keinen Fall zu trauen. Man kann sich dort Flüge aussuchen, aber dann unbedingt direkt über die Seite der jeweiligen Airline buchen. Nach England würde ich Easyjet empfehlen.

Catarinchen
Fragesteller

Danke an alle die mir geantwortet haben. Ichhab einfach jetzt gemacht wie ihr es gesagt habt. Mal schauen. Danke nochmal

Yes, über die Seiten würde ich den Preisvergleich machen, und dann deinen Flug dort aussuchen. Die Buchung würde ich auch direkt auf der Website der Airline machen. Dort kostet der Flug das selbe, es kommen aber meist keine, oder nur relativ geringe Gebühren dazu.

Am billigsten und besten ist es immernoch direkt bei der Airline zu buchen!