Was ist der Unterschied zwischen Billig- und normalen Flügen?

5 Antworten

die biligflieger buchen ja zum teil lange im Voraus. die günstigen Preise gelten nur für einen Teil der Plätze. Es gibt weniger Service an Bord. die Umbuchungsmöglichkeiten sind geringer.

jupp, so isses....DH

0

Billigflüge sind so billig, weil du für jede Leistung extra bezahlen mußt. Dann kann es ganz schnell teuer werden. Und die Flughäfen sind meist außerhalb und die Anfahrt teurer als der Flug. Bei "normalen" Flügen sind viele Dienstleistungen schon im Preis enthalten.

Schau dir den gesamten Preis an und vergleiche mit einem Linienflug.Sollte der Billigflug preisgünstiger sein buche ihn.

Flug nach London mit bester Freundin! :))) xd

Hallo Leute :)

Ich will für den 14. Geburtstag meiner besten Freundin ein total abgefahrenes Geschenk schenken. Und zwar will ich mit ihr nach London fliegen. Ich will am 18.10 (Freitag) von London nach München fliegen. Und dann am 20.10 (Sonntag) von London nach München zurückfliegen. Ich will halt jetzt einen billigen Flug nach London kaufen, weil wenn ich noch Hotel für 2 Nächte zahlen muss wird es sicher noch mehr. Und ja wie gesagt ich möchte halt jetzt einen billigen Flug nach london finden und möchte wieder so am Freitag (nicht in der früh weil wir da schule haben) nach london fliegen und am Sonntag am Abend zurückfliegen. Ich kenne mich nicht wirklich mit Flüge buchen aus. Mir ist es egal ob der Flug schlecht ist oder das Hotel nicht gerade super ist, ich will einfach nur dass wir dahin fliegen weil wir ja sowieso die ganze zeit draussen sein werden. Kann mir jemand vielleicht helfen? wäre wirklich nett, danke im voraus :)

...zur Frage

Passkontrolle bei innerdeutschen Flügen?

Hallo, prüft Air Berlin bei innerdeutschen Flügen die Identität - oder kann theoretisch auch jemand anderes mit meinem Ticket fliegen?

...zur Frage

Billig Flüge finden?

Wie kann ich ich billig Flüge finden die auch Direktflüge sind

...zur Frage

Wien nach thailand , billigste flug?

Hallo , wenn ich meine thai freundin von thailand nach wien zu mir (österreich) fliegen will, also sie zuerst zu mir und dann nach 3 monate back. Was wäre so der billigste offiziele flug ( ca.) Und sind diese billigen flüge weniger sicher? oder wieso kosten die viel weniger. Was könnt ihr mir empfehlen .

...zur Frage

wer kennt billig flug seiten?

ich suche billig flug seiten... wer kennt welche??? danke...

...zur Frage

Warum ist Fliegen so unglaublcih billig?

Ich habe schon Angebote für Flüge nach Madeira und in die Kanaren bekommen für weniger als 100,- Euro (Ein Flug)!
Wenn man bedenkt, dass dass jeweils tausende von Kilometern sind, die da zurückgelegt werden, ist das doch erstaunlich, oder?

Wem gelingt es schon, mit dem AUto eine derart lange Strecke zurückzulegen?

Und das, obwohl doch beim Flug wesentlich mehr Personal bezahlt werden. AUßerdem braucht der Flieger ja auch Treibstoff (Kerosin); und das kostet doch auch Geld, oder?

Warum ist also Fliegen so unglaublich billig? Ist der Kerosin so billig? Verbraucht das Flugzeug (im Vergleich zum Auto) derart wenig Treibstoff? Oder sind die Steuern auf "Flugbenzin" einfach nur so (zu) gering?

Ich meine: ich verstehe nicht, warum ich mit der Bahn von FF/M nach Berlin mit dem IC oft mehr bezahlen muss, als mit dem Flieger manchmal in die Balearen!

Was ist also der Grund dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?