Flüge nach Thailand für 200-300€ realistisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein kleiner Trick der Airlines, die Hin- und Rückflug separat ausweisen. Da kann es schon mal sein, dass ein Hinflug mal für 200.- bis 300.- EUR angeboten wird, jedoch kosten dann die Rückflüge dann meist weit über das Doppelte.

Nun selbst wenn Du den Hinflug Oneway buchen könntest (was meist gar nicht geht), würde Dir das nichts helfen, denn ohne gebuchten Rückflug kommst Du als Tourist gar nicht nach Thailand rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, wenn das so angeboten wird. Oneway ist das durchaus normal, wenn man außerhalb der Hauptsaison etc. bei den günstigeren Airlines bucht.

Natürlich sind das die niedrigsten Tarife, d.h. nichtflexible Tickets ohne zig Gepäckstücke etc.

Hallo

15 Tage 960 Euro ist ok incl. Flug.

Nur Flug Mai 269 Euro.

Gruß

OhMiaMiaJa  30.11.2022, 11:06

Das ist ne Pauschalreise.

Sandofix  30.11.2022, 11:20
@OhMiaMiaJa

Ja mal ein nur Flug zugefügt. Da hat man dann aber nix bei Ankunft!

Wartest n Jahr. Vor 4 Monaten gab es einen 500 Euro. Und vor 3 Jahren wren auch schon mal Angebote von 400 zu finden. Unter 400 wird es ab sicher niemals was

Ich würde nicht damit rechnen, dass du für 300 EUR nach Thailand kommst.