Flüge einzeln buchen?

1 Antwort

Wenn ihr ja beide gleichzeitig bucht, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass es sofort ausgebucht ist. Normalerweise zeigt Ryanair an, wenn nur noch ein oder zwei Tickets vorhanden sind.
Aber könnt ihr nicht zwei Tickets ohne gepaeck auswählen und kurz vor Ende der Buchung nochmal einen Koffer zufügen? Lange nicht mehr gebucht bei Ryanair, aber früher ging das definitiv. Es geht nur nicht, wenn du gleich vorne den Koffer angibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Cynthia111
Fragesteller

Danke dir! Wir schauen mal :)