Darf man bei Ryanair essen und trinken im koffer mitnehmen?

5 Antworten

Im Koffer im Frachtraum sicherlich, Im Flugkabine gibt es gesetzliche Verbote und Beschränkungen bzgl. Flüssigkeiten.

Achte zwingend auf deine Einreisevorschriften des Landes, denn das kann so etwas durchaus verbieten, innerhalb der EU stellt es aber keine Probleme dar

Das hat nix mit Ryanair zu tun, sondern mit dem Reiseziel. Ich würde einfach mal Wurst und Käse zu Hause lassen.

Kommt auf die Strecke an. Für manche Länder gibt es bei Fleisch- und Milchprodukten Einfuhrverbote

Darf man Zigaretten im Koffer zu Auslandsflügen mitnehmen?

Moin,

darf man bei einem Flug nach Griechenland eine ungeöffnete Packung Schachtel Zigaretten im Koffer mitnehmen? Sagen die Kontrolleure etwas, wenn sie die da sehen?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke.

...zur Frage

Koffer zu groß?! :D

Also ich fliege Morgen mit Raynair nach Ungarn, auf der Hompage von Ryanair steht, dass das Handgepäck höchstens 55 cm hoch sein darf, wird das mit oder ohen Ständer gezählt? Also an meinem Koffer ist so ein Ständer dran, den man aber nicht abmachen kann und mit dem Ständer ist der Koffer 58 cm hoch, darf der trotzdem noch ins Handgepäck?! :D

LG LILLY

...zur Frage

Handgepäck Ryanair Sonnencreme?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Handgepäcks bei Ryanair.

Man darf zusätzlich zum Handgepäck-Koffer eine kleine Handtasche (35x20x20) mitnehmen. Darf ich in diese Tasche meine Sonnenmilch 200ml mitführen?

Lieben Dank :)

...zur Frage

kann ich meine sporttasche als koffer benutzen? bitte lesen↓

also ich fliege nach amerika, man darf ja nur 20 kg koffer mitnehmen und 6 kg handgepäck. da ich bei der einreise in der usa nur einen koffer brauche will ich jetzt nicht noch ein koffer mitnehmen. ich wollte in amerika viele sachen zum anziehen kaufen und glaube nicht das mein einziger koffer reicht, deshalb wollte ich im koffer eine grosse sporttasche rein tuhen die leicht faltbar ist, und dann bei der rückreise nach deutschland als koffer benutzen . würde das funktionieren (man darf glaub ich ja 2 koffer mitnehmen bis 20 kg, nur man muss halt noch mal für den zweiten koffer 50€ oder so bezahlen.

hoffe das war jetzt nicht zuviel, puuhh. danke für jede antwort!

...zur Frage

Wie viel kg Handgepäck darf ich bei der Buchung „Priority und 2 Handgepäckstücke“ bei Ryanair mitnehmen?

Ich fliege für 5 Wochen nach Italien mit der Fluggesellschaft Ryanair und möchte keine 60€ für das Gepäck ausgeben da es teuer wie der ganze Flug wäre... deshalb würde ich gerne  „Priority und 2 Handgepäckstücke“ wählen. Bei diesem „Packet“ darf ich zwei Handgepäckstücke mit an Bord nehmen. Nun meine Frage
Wie viel darf ich nun mitnehmen?

...zur Frage

Wie wird der koffer bei ryanair gemessen und ist es immer verschieden?

Also ich fliege am Montag von Bremen nach Alicante mit ryanair und da ist eine bestimmte Koffergröße angegeben (55/40/20).Mein Koffer ist leider 55/40/22 und jz kommt die Frage wie das gemessen wird weil ich habe gehört das es in so ein Stahldings kommt und man das da theoretisch reinquetschen kann (hab einen weichen koffer) stimmt das ? Würde ich da durchkommen ? Ryanair ist bei sowas ja sehr pingelig:/ danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?