Wenn man weiß, was in so einen Einleitungssatz gehört und noch einigermaßen Grammatikkenntnisse hat, ist es doch wirklich eher schwierig, den falsch zu schreiben, oder?

...zur Antwort

Okay, die Dramaqueen jetzt mal außen vor ;)
Was du tun kannst:
Dich dran gewöhnen,
Es korrigieren lassen,
Cap tragen,
Ein paar Styling Produkte benutzen und mal schauen, was so geht,
Alles abrasieren,
Dich im Bett verkriechen und nicht mehr rauskommen.

Und wenn es gar nicht mehr geht, hast du noch immer die Gewissheit, dass Haare nachwachsen, und das sogar relativ schnell!

Hoffe, dein Leben wird durch die Antworten wieder etwas erträglicher.

...zur Antwort

Der Text ist wirklich lustig. Ist das hier zufällig die Freundin, die schreibt, unter dem Deckmantel des Freundes?
"Ich wollte mit meiner Freundin schlafen" aber "Mein Freund hat das Loch nicht gefunden"... Lol

Führ ihn das nächste Mal halt hin und zeug ihm, wo genau es reingeht.

...zur Antwort

Ha! Nein, es ist natürlich nicht ohne Risiko.

Hier ist eine Liste von Dingen, die ihr mal besser macht, bevor ihr miteinander intim werdet:

-lasst euch aufklären (Internet, Bücher, Familie, Arzt...)

-informiert euch über Verhütung (Internet, Bücher, Familie, Arzt...)

-besorgt euch Verhütung!! (Drogeriemarkt, Frauenarzt, Internetshops...)

Bitte unbedingt diese Reihenfolge einhalten. Ansonsten dürft ihr in 9 - 10 Monaten ein fröhliches, goldlockiges kleine Bündel euer eigen nennen, das rülpst, schreit und 4 mal am Tag die Windel voll macht. Viel Spaß!

...zur Antwort

Eine Babyparty finde ich generell gut. Allerdings nicht so, wie du sie hier beschreibst, sondern als Baby "Willkommens" party, zu der Freunde und Familie eingeladen werden, es Gebäck gibt und Geschenke und vllt Aktivitäten wie Bodies bemalen oder sonstwas.
Babyparty als Verkaufsparty find ich allerdings nicht so toll und würde es auch nicht in Anspruch nehmen. Schwangere sind ja nicht todkrank und können bis zum Schluss noch rausgehen und ansonsten kann man heutzutage bequem was im Internet bestellen. Ich finde, gerade fuer eine Schwangere ist das ein extremer Stress und Aufwand, Leute zu Hause zu empfangen und da eine unbekannte Person rumwurschteln zu haben. Dann muss man die ganze Zeit präsent sein und dann noch der Kaufzwang, der grundsätzlich entsteht.
Nee, würde ich nicht machen.

...zur Antwort

Huh? Seit wann sind denn kurze Hosen Kinderkleidung? Hab ich noch nie von gehört und empfinde es auch nicht so... mein Mann, mein Vater, mein Opa, Freunde und Bekannte und die Partner von denen tragen im Sommer alle Shorts und es hat sie noch keiner deswegen ausgelacht.

...zur Antwort

Schlüsselsituationen sind Situationen, Themen, im Kita Alltag, die Potenzial bietet. Durch die Beobachtung und Analyse einer solchen Schlüsselsituation koennen Erzieher Aktivitäten und Projekte planen, die die Interessen der Kinder widerspiegeln.

Beispiele:
Klein-Nickis Hund ist gestorben. Das erzählt er in der Kita, spielt evtl sogar die Beerdigung nach. Andere Kinder interessieren sich fuer das Thema. Georg sagt, sein Opa ist auch tot, daraus entsteht eine Diskussion und es beschäftigt die Kids lange. Der Erzieher greift im besten Falle das Thema auf.

Die Dreijährigen der Gruppe schleichen sich neuerdings immer in den Waschraum, um mit dem Wasserfällen zu spielen, zu matschen, usw. Das ganze Bad steht unter Wasser, aber sie haben einen Heidenspaß.
Nach und nach werden noch andere Kinder darauf aufmerksam. Der Erzieher greift das Thema Wasser auf, bietet Aktivitäten dazu an oder startet mit den Kids sogar ein Projekt.

Das spielerische Lernen steht immer im Vordergrund, eine Schlüsselsituation bietet immer Möglichkeiten, etwas über die Welt und über sich selbst zu erfahren.
Das können auch ganz banale Dinge sein: ei n Konflikt, eine Situation beim Spielen, usw

...zur Antwort

Nein, das ist nicht möglich. Das Blut ist nunmal da und muss jetzt raus.
Nimm dir doch größere Binden fuer die Nacht oder nimm zwei. Ist zwar nicht ideal, aber wenn du dadurch nicht raus musst, tut es das vllt.

...zur Antwort

Such dir jemandem, mit dem du Englisch sprechen kannst. ZB einen Tandempartner, einen Brieffreund usw. So lernt man ganz schnell auch die Sprachpraxis.

...zur Antwort

Ist doch eigentlich alles normal, wenn man zusammen ist.., Es gibt auch nix zu vergeben oder entschuldigen, wieso muss er sich dafür schämen und wieso musst du überhaupt darüber nachdenken, ihm zu vergeben? Ist ja nicht so, als hätte er dich geschlagen oder betrogen...

Wenn es dir gefallen hat und ihm gefallen hat, dann ist es doch ok. Und wenn es dir nicht gefallen hat, dann sagst du ihm halt, dass du noch nicht soweit bist. Ende.

...zur Antwort

Sicherlich gibt es sowas in Spielzeugläden. Bei Amazon kann man auch fündig werden, aber es gibt auch Shops, die sich extra auf sowas spezialisiert haben, wie zB babybellparty. Bei Windeln.de und toys r us gibt es ebenfalls viel Partyzubehör.
Ausserdem: partydeko.de, kids-party-world.de und bestimmt ebay.
Ansonsten einfach mal googeln.

...zur Antwort

Zu deiner Frage: frag sie erstmal, ob sie was mit dir unternehmen will. Ein Ich liebe dich zu früh kann nach hinten losgehen.

Und mal abgesehen davon hoffe ich ja nicht, dass sie dir "genetisch" zu ähnlich ist, das würde ja bedeuten, sie ist deine Schwester oder sonstige Verwandte. ;)

...zur Antwort

In der Regel, und außerhalb von besonders heiklen Jahreszeiten (Weihnachten...), braucht so ein Paket 1 bis 2 Wochen nach Versand. Die Päckchen von unseren Verwandten sind meist so nach 1,5 Wochen da.

Wenn du etwas in einem Shop bestellt hast, hast du ja bestimmt eine Trackingnummer.

...zur Antwort

Deine Schwächen können zB sein, was du nicht so gerne machst oder wo du noch nicht arg viel Erfahrung hast oder Berührungsängste. zB kreativ totale Null, kommst dir albern vor oder kannst dich nicht so gut gehen lassen, wenn die Kids ein Rollenspiel initiieren o.ä. Aber bitte anders formulieren. ;)

Es kann auch sein, dass du dir vllt zu viel Arbeit auflädst und alles auf einmal erledigen willst, oder dass du noch daran arbeitest, konsequent zu sein. Einige sind nicht unbedingt kritikfähig, andere üben nicht gerne Kritik und schlucken alles herunter. Andere haben Schwierigkeiten, wenn sie in bestimmten Situationen reden müssen, zB im Stuhlkreis, oder die Gruppe auf sich aufmerkam machen (Stimme/Ausstrahlung). Es muss aber eben auf dich zutreffen.

...zur Antwort

Haha, made my day. Sicher, versuchen kannst du es. Beschwer dich aber nicht, wenn die Lehrer das weniger toll finden und die PS4 einsacken.

Auf Klassenfahrten gibt es so viel mehr zu tun und sicherlich werdet ihr gar keine Zeit fürs Zocken haben. Ganz ehrlich, in dem Alter ist es doch viel verlockender, abends mit der Klasse zu chillen und verbotenerweise in den Mädchenflur zu schleichen, um dort Flaschendrehen zu spielen, und was man halt so macht. ;)

...zur Antwort