hilfe Schwanger - Anzeichen 3ssw?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Einnistungsblutung ist kein Muss für eine Schwangerschaft. Sie tritt eher selten auf. Weißt du wie weit im Zyklus warst, als du die Ellaone genommen hast. Hat dein Eisprung zu diesem Zeitpunkt schon stattgefunden? Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Zwar bietet dir ein Eisprungrechner nur einen groben Anhaltspunkt aber kann dich vielleicht auch noch etwas beruhigen. Wenn du die Tablette vor dem Eisprung genommen hast sollte sie auch ganz sicher wirken. Aber du warst ja auch beim FA und hast dich beraten lassen. Die Nebenwirkungen können durchaus von der Ellaone kommen, die sind echte Hormonhammer. Jetzt wirst du erst einmal abwarten müssen. Eine Alternative wäre vielleicht auch noch ein Bluttest beim FA, der könnte bereits 9 Tage nach der (möglichen) Befruchtung über das Blut eine mögliche Schwangerschaft nachweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therightway
23.09.2016, 09:58

Vielen Dank für die genaue Schilderung. Ich habe gestern (tut mir leid wenn ich dass so sage, eine andere Nennung fällt mir nicht ein) spinnrigen Zervixschleim gehabt. Ich bin mir fast sicher, dass sie ellaone den Eisprung hinausgezögert hat und ich 1 Woche nachher meinen Eisprung bekommen hab oder bekommen weree. diese ganzen Umstellungen durch die Hormonbombe kommen.
Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe war ich mir beim Eisprung nicht sicher.
Im Internet stand, vor dem Eisprung bekommt man einen sprinnrigen Zervixschleim. :) Ich hoffe dass es so ist

0

Dir wird nur ein Schwangerschaftstest helfen - wir leider nicht. Wir können nicht Hellsehen oder in dich rein kucken! 

Wir könnten eine ellenlange Liste von Schwangerschaftsympthomen aufschreiben muss aber nichts auf dich zutreffen oder du fängst sogar an es dir einzubilden. 

Schmierblutung kommen nicht immer vor. Ich hatte gar keine Blutung. 

Mach einfach ein Test oder geh zum Frauenarzt. 

Das erste sichere Anzeichen das ich schwanger war, waren meine größer gewordenen Brüste. Klingt doof aber sogar mein Mann hatte es bemerkt. Danach habe ich dann einen SS-Test gemacht. War dann in der 7 SSW.
Es muss nicht so sein. Mach dich nicht verrückt. Hole dir einfach einen Test.
Wünsche dir alles gute! :)

22.09.2016, 19:26

Danke. :-) ich hab noch eine andere Frage. Hast du bemerkt dass sich die Farbe verändert hat von den Brustwarzen? Und ab wann war das? Und ist es stark dunkler geworden?

0

Einnistungsblutung muss man nicht haben.

Ellaone: Davon kann z. B. die Müdigkeit gekommen sein.

Kein Erguß? Wie soll ich das verstehen? Wenn nichts bei Dir reingekommen ist, kannst Du auch nicht schwanger sein.

22.09.2016, 19:15

Er war schon in mir drinnen aber er hat es rechtzeitig rausgeholt. Deswegen kein Erguss. Leider stimmt die Aussage weil angeblich ein paar Spermien auch im Lusttropfen enthalten sind. :(

0

Hallo, gehe zum Frauenarzt und lasse es überprüfen.

Auch in einem Lusttropfen können Spermien sein.

Bitte das mächste mal mit Kondom.

Viel Glück, dass du nicht schwanger bist.

22.09.2016, 19:14

Danke ich hoffe es auch. Ich war schon beim Frauenarzt. Sie hat zu mir gesagt, ich soll in 2-3 Wochen wieder kommen und hat mir damals ellaOne die Pille danach verschrieben. Nur ist für mich dieser Zeitraum zu lang. Vielen Dank aber

0
Kommentar von SuMe3016
22.09.2016, 19:20

Auch der Frauenarzt kann die Schwangerschaft eben erst nach ca. 2 Wochen sicher nachweisen. So lange musst du warten und dich ggf darauf verlassen, dass die Pille danach funktioniert hat.

0

Ich kann dir leider nur einen Tipp geben, mach einen Schwangerschaftstest.

22.09.2016, 19:18

Danke. Ich habe schon einen gemacht, denke aber dass es noch definitiv zu früh ist :( deswegen waren mir die Anzeichen so wichtig

0

Todessichere Anzeichen:
Ein positiver Schwangerschaftstest. Wieso machst du nicht einen?

22.09.2016, 19:17

Ich hab schon einen aber ich denke dass es eh zu früh gewesen ist.
Ich hab noch 1 Woche bis meine Periode kommen sollte.

0
Kommentar von SuMe3016
22.09.2016, 19:18

Wenn es so früh ist, gibt es meistens noch keine Anzeichen oder sie sind eingebildet.

0
22.09.2016, 19:24

Nein das stimmt nicht ich habe im Internet recherchiert.

Die Schwangerschaftswoche wird ab dem Tag der Periode zurückgerechnet. Nach der Befruchtung treten die ersten kleinen Anzeichen bereits 1 Woche nachher auf.

Z.B. Einnistungsblutung, Vermehrter Ausfluss und Müdigkeit Schwindel.

0

Was möchtest Du wissen?