Listet eine Flugsuchmaschine alle Flüge?

1 Antwort

Üblicherweise funktionieren solche Preissuchmaschinen so, das bei jeder Buchung dann versteckt eine kleine Provision fliesst.

Damit decken dise Webseiten ihre Kosten und können einen Gewinn machen.

Nur Ryanair ist bekannt dafür, dass die sehr knausrig sind und Tickets nur über ihre eigene Seite verfügbar sind.

Über eine Schnittstelle können Flugdaten und auch Preise verfügbar gemacht werden, nur wenn eine Airline eine solche Schnittstelle nicht hat, oder die Daten verschlüsselt können fremde Seiten dann nicht auf die Flüge zugreifen.