Flug buchen kompletter name angeben?

 - (Reisen und Urlaub, Flug, buchen)

5 Antworten

Ich gebe immer nur meinen Nachname und den Rufname ein. Den zweiten Vornamen hat noch nie jemanden interessiert, solange die Passnummer uebereinstimmt.

Und ich fliege oft...

Allerdings aus diversen Gruenden nie mit dem Sauladen Ryanair. Wuerde mich nicht wundern, wenn die fuer jeden nicht angegebenen Vornamen nochmal EUR 50 abkassieren.

Das kommt auf die Strecke an..
Bei manchen Strecken muss auf dem Ticket der Name wie im Pass stehen..
gib es doch einfach an und fein ist..

Da du einen Vertrag mit Ryanair abschließt würde ich das tun. (Auch wenn es über das Onlinefomular ist es ein Vertrag.)

Steht unter "Vornamen" z. B. Johannes, Xaver, oder nur Johannes?

Alina22092000
Fragesteller

nur Johannes

Woher sollen die sonst wissen wer den Flug tätigt

Alina22092000
Fragesteller

meine Frage war ob ich da schon alle namen angeben muss oder erst mein check in

nigrumXlXviduae  13.08.2018, 19:37
@Alina22092000

Ja natürlich musst du sonst könntest du ja auch Franz Peters eintragen und erst am Check in sagen ich heiße eigentlich alina Müller, mal dumm gesagt wieso sollten die auch sonst danach fragen wenn es egal wäre