Soweit ich weiß, gibt es gerade nur voucher

...zur Antwort

Ich habe für meinen gebrauchten 450 EUR bezahlt. Und das war kein Bugaboo.. außerdem ist Bugaboo nicht gut für den Rücken der Kinder. Bitte informieren bevor man irgendwas günstig kauft...

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch..

Haben sie ja doch noch ein bisschen durchgehalten... wie geht es deiner Frau, auch bezüglich der Vorgeschichte!?

Und dir?

Klar wäre man ein bisschen enttäuscht, aber in eurer Situation nachvollziehbar..

Oder du schreibst ne kurze Nachricht, von wegen, alle 2 da, wir sind fertig, morgen mehr.. !?

...zur Antwort

Es kann sein, dass sie nicht auf Das Klo geht. Entweder sie macht woanders hin oder sie bekommt Verstopfungen..

Aber warum sollte man es nicht machen?

Der tierbesitzer geht mit der Anschaffung eines Tieres Verantwortung ein und dieser sollte man sich stellen..

Und demnach auch das Klo machen! Täglich!!!

...zur Antwort

Getrocknetes blut, Popel, Schmutz..

Ich geh meinem meist dran und guck, ob ich es mit einem Wattestäbchen oder Toilettenpapier leicht abbekomme.. wenn nicht, nächsten Tag nochmal versuchen und beobachten..

Vielleicht hat er sich gekratzt und sowas wie Nasenbluten gehabt..

Meist nicht tragisch...

...zur Antwort

Ich habe die Maxim nach 14 Jahren abgesetzt..

Danach hatte ich leichte Pickel.. allerdings bin ich nach 2 Monaten auch schwanger geworden und da würde meine Haut dann nochmal richtig schlimm..

Aber in den 2 Monaten ohne Pille und ohne Schwangerschaft war es okay..

...zur Antwort

Bitte guck mal auf die genaue Deklaration, das unterscheidet sich von Hotel zu Hotel.

Das können zusatzangebote wie Gym sein, oder besserer Alkohol in den Cocktails, oder überhaupt Cocktails, oder du musst nicht anstehen..

Das kommt auch auf den Preisunterschied an!

...zur Antwort

Du musst eure Buchungen von der Airline erstmal splitten lassen..

Und ich kenne jetzt die Bedingungen nicht, aber wenn der Tarif umbuchbar ist, dann kannst du danach umbuchen..

...zur Antwort

Weil es sowas wie Bettensteuer und Kurtaxe etc gibt, die bei Geschäftsreisen entfällt.

Desweiteren brauchen sie das für die Rechnung. Ob du eine private Anschrift oder eine Extraanschrift drauf haben willst.

Es nervt nix mehr, als im Nachhinein eine Rechnung zu ändern, weil die Pappnase beim Check in gepennt hat.

Und für die Statistik. Wo werden Raten geladen, Businessportal oder Touristikportal..

...zur Antwort

Warum solltest du deswegen einen extra Tag bekommen?

Du kannst ganz normal Urlaub einreichen...

...zur Antwort

In der Regel kann man bei keiner Airline einfach so den Namen ändern..

Wenn überhaupt, dann nur mit umbuchung..

Die Airline selbst sagt dazu auf deren homepage: Names on tickets cannot be changed and they cannot be transferred to another person.

Wann ist denn gebucht worden und wo?

...zur Antwort