Ich habe für meinen gebrauchten 450 EUR bezahlt. Und das war kein Bugaboo.. außerdem ist Bugaboo nicht gut für den Rücken der Kinder. Bitte informieren bevor man irgendwas günstig kauft...

...zur Antwort

Wir haben in Thailand eins vor Ort gekauft, das war super.. durchsichtig mit pinkem Deckel..

...zur Antwort

Entweder hat sie keine Lust oder sie hat Schmerzen beim Springen.. würde mich bei 9 Jahren auch nicht wundern..

Ist dir sonst was aufgefallen? Springt sie sonst, läuft sie steif oder ähnliches?

Du musst dein Tier schon kennen und beobachten, nicht nur bei anderen vorführen..

...zur Antwort

Oh man..

Vor 2 Jahren noch nie ein Tampon benutzt und nun das... 🙄

Warum liest du dir nicht mal die Packungsbeilage durch von dem, was du täglich in dich hineinfrisst...?!?

Kleines, die Pille danach ist kein Bonbon und schon gar kein Verhütungsmittel...

Bitte kümmere dich um dein Kaninchen, lerne Satzzeichen, und lass die Erwachsenen in Ruhe...

...zur Antwort

Möglich, dass heute Nacht noch jemand storniert...

Aber für NoShow Plätze werden zu spät festgestellt. Zumal Airlines damit rechnen und sich eher überbuchen..

Nimm lieber einen anderen Flug..

Oder reserviere über ein Reisebüro, die können dich auf die Warteliste setzen..

Hast du bei der Airline zufällig einen Vielfliegerstatus?

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch..

Haben sie ja doch noch ein bisschen durchgehalten... wie geht es deiner Frau, auch bezüglich der Vorgeschichte!?

Und dir?

Klar wäre man ein bisschen enttäuscht, aber in eurer Situation nachvollziehbar..

Oder du schreibst ne kurze Nachricht, von wegen, alle 2 da, wir sind fertig, morgen mehr.. !?

...zur Antwort

Mach erstmal den Test.

Ist der positiv, dann bekommst du einen Termin..

...zur Antwort

Oh man, alle 11 Minuten reisst in Deutschland ein Kondom 🤣🤣🤣

Ist die Jungend nicht mehr in der Lage selbstständig auf die Idee Schwangerschaftstest zu kommen?

...zur Antwort

Na, aus dem letzten Mal nix gelernt?

...zur Antwort

GRUPPEN-Ticket.. was glaubst du?

Heißt ja nicht: 5LeuteKönnenEinzelnFahrenWannSieWollen-Ticket...

...zur Antwort

Es kann sein, dass sie nicht auf Das Klo geht. Entweder sie macht woanders hin oder sie bekommt Verstopfungen..

Aber warum sollte man es nicht machen?

Der tierbesitzer geht mit der Anschaffung eines Tieres Verantwortung ein und dieser sollte man sich stellen..

Und demnach auch das Klo machen! Täglich!!!

...zur Antwort

Was soll ich nur tun verzweifelt und mit unbeschreiblichen Schultgefühlen ist sie doch schwanger?

Hallo an jeden der das hier liest. Ich erzähle mal meine kleine Geschichte, ich 15, mitten in der 10. Klasse und dran meinen Abschluss zu machen und danach die Gymnasialreife in Angriff zu nehmen. Ich habe eine Freundin seit fast 15 Monaten und auch wenn man sich denkt es ist keine richtige liebe sondern ,,Teenie liebe", da liegen diejenigen falsch, wir beschreiben uns selbst als Seelen verwandte, als beste Freunde und Feste Freunde voller liebe und verrücktheit.. wir haben das, was andere haben wollen.. nun komme ich zu meinem Problem.. Meine Freundin und ich hatten Geschlechtsverkehr und sind allgemein sehr sehr vorsichtig und machen nichts anderes als safen Sex wir bestehen darauf immer ein kondom zu benutzen und sich immer zwei mal gründlich die Hände zu waschen, das auch nichts passieren kann. Nun ist was passiert, was uns beiden sehr große Angst macht. Vor zwei Wochen hatten wir GV und hatten verhütet dann habe ich mein ,,Ding" aus ihr gezogen samt kondom wie man es auch machen sollte und es war eine weiße Flüssigkeit an der Spitze, jedoch roch es nicht nach Sperma und wir hatten auch den Wasser und Luft Test Gemacht, es war kein loch drin und alles war dicht es ist auch nichts oben übergelaufen alles sitze fest selbst Sperma war noch drin. Ich hatte mir keine Sorgen gemacht weil es ja auch ihr Schleim da unten sein könnte bis heute, meine Freundin sollte am 8. Ihre Tage bekommen und heute ist der 6., sie hat noch keine Anzeichen auf ihre Menstruation. Jetzt haben wir Druck und sie glaubt sie wäre schwanger und ich habe so unfassbar dolle Sorgen um sie und habe unglaubliche Schultgefühle, wisst ihr ich möchte sie nicht verlieren! Ich könnte alles verlieren aber nicht sie! Sie ist meine liebe des lebens auch wenn es sich blöd mit 15 anhört aber ich weiß ganz genau das sie meine erste und letzte liebe ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen.. Ich danke euch um euer Verständnis und tut mir leid wegen des langen Textes...❤

...zur Frage

Wartet noch die 2 Tage und macht dann einen Frühest mit Morgenurin... also am besten 3 Tage warten..

Ist er positiv, ab zum Arzt..

Ist er negativ, könnt ihr ja vorsichtshalber am nächsten Tag noch einen machen.. und dann zum Arzt..

Aber in dem Alter ist es normal, dass sie nicht immer pünktlich kommen...

Und wenn sie eh zum Arzt geht, sollte sie sich mal beraten lassen bezüglich der Pille...

...zur Antwort

Getrocknetes blut, Popel, Schmutz..

Ich geh meinem meist dran und guck, ob ich es mit einem Wattestäbchen oder Toilettenpapier leicht abbekomme.. wenn nicht, nächsten Tag nochmal versuchen und beobachten..

Vielleicht hat er sich gekratzt und sowas wie Nasenbluten gehabt..

Meist nicht tragisch...

...zur Antwort

Doppelzimmer mit aufbettung oder schlafcouch...

Oder Doppelzimmer mit verbindungstür.

Guck lieber danach.. Ist einfacher als ein gutes Wellness Hotel mit 3 Bett Zimmern

...zur Antwort

Ich habe die Maxim nach 14 Jahren abgesetzt..

Danach hatte ich leichte Pickel.. allerdings bin ich nach 2 Monaten auch schwanger geworden und da würde meine Haut dann nochmal richtig schlimm..

Aber in den 2 Monaten ohne Pille und ohne Schwangerschaft war es okay..

...zur Antwort