Seriöse Website?

Die Bewertungen schauen Suspekt aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Seite ist seriös, sie besitzt ein Impressum, das in Deutschland liegt.

Außerdem gibt es ein AGB und Widerrufsrecht.

Meszlenyi2010
Fragesteller

Ok Danke

Decal  27.09.2023, 14:17
@Meszlenyi2010

Oft werden Bewertungen gefälscht, damit mehr Leute ein Produkt kaufen. Dies macht es aber nicht schlechter.

Decal  27.09.2023, 14:18
@Meszlenyi2010

Vielen Dank, es hilft mir und anderen weiter, wenn andere eine gute Antwort brauchen.

Beides, Seriös ja aber die Preise sind purer Betrug.
Klar will man gewinn machen, die nehmen aber das solide 5x vom Einkaufspreis wenn nicht mehr

Seriös oder Betrug?

Du solltest mit dem Begriff "Betrug" vorsichtig umgehen.

Die Bewertungen schauen Suspekt aus

Welche Bewertungen und wo? 🤷‍♂️

Die Domäne ist stand heute auf keiner der einschlägigen RPIList-Blocklisten.
Das Impressum sieht gut und ausführlich aus.