Ein seriöser Shop muss auf der Website seine komplette Adresse angeben, eine Kontaktmöglichkeit, seine Steuernummer und noch manch andere Angaben.

Alles fehlt auf der Seite.

Und jetzt überlege bitte, ob diese Seite Deiner Meinung nach seriös ist.

Nein.

Impressum fehlt. Ich würde auf solch einer Seite NIE etwas bestellen.

Das absolute Minimum ist eine Adresse. Man weiss noch nicht mal wo die Firma (oder Bande) sitzt. Das deutet eigentlich immer auf China hin.